![]() |
Zitat:
|
Zitat:
der große Reiz bei der Jugend war meist der enrome Glücksfaktor der zuweilen dahinter stand manche mochten diesen nicht so besonders, ich bin eher eine Spielernatur und würde auch ungern auf das Gesudere verzichten, wenn wieder nur Graupen in der Jugiliste aufscheinen :D |
Zitat:
na toll!!! andersherum wäre besser :-D |
Zitat:
seh ich genauso. bringt ja nichts,wenn ein dorfclub(und mehr sind unsere mannschaften derzeit noch nicht) eine aka mit dem verkauf von 1-2 spielern oder mit den einnahmen aus 4-5 heimspielen finanzieren kann. bisschen teurer darf es schon sein. |
Deswegen sollten die Module auch erst in ein paar Saisonen freigeschaltet werden, der Preis für die höheren Ausbaustufen muss aber auf jeden Fall beinahe unbezahlbar bleiben.
Bedingungen könnte ich mir auch vorstellen: Höchsten Stufen nur für Bundesligisten usw. Da kann man sich sicher einiges einfallen lassen. |
Zitat:
|
Naja, es gibt 2 Wege die Jugend zugaenglich zu machen, den elitaeren oder den gemeinen...
Entweder man macht die Jugend wirklich teuer so das sie sich nur von wenigen geleistet werden kann, oder man macht sie billig, so das fast jeder einsteigen kann. Bevorzugt wird wahrscheinlich der 1.Weg, damit der Reiz fuer alle Spieler da is, und das allgemeine Interesse am Spiel erhoeht wird. Der 2.Weg wird dann wahrscheinlich mit den Modulen kommen, wo es ja jetzt viele neue Moeglichkeiten gibt; Zu allen alten Modulen kann man ja jetzt ein offensives, defensives und normales Taktikmodul anbieten, das wuerde ich echt laessig finden. |
ich denke es wäre interessant, wenn man die akademie (oder den hinterhof) stetig weiterbaun müsste.
also man muss jede stufe baun, um die nächste baun zu können. akademie dann erst also nach 5-10 anderen bauten freigeschalten wird. bei TC hat mich das irgendwie gestört. es hatte keinen sinn die zwischenstufen zu baun, lieber hat man gewartet, bis man sich die akademie leisten konnte. so wäre auch die qualität der jugis sehr verschieden und vieles offen! dann würden noch die module hinzu kommen und die möglichkeiten wären somit richtig groß! |
also eigentlich war es ee ganz ok mit dem hinterhof und so weiter.
Was sollen dann bitte die aus der 3. - 1.Klasse machen?? glaubst sie würden ihr ganzes geld für Akademie verschwenden?? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |