Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Jugendarbeit (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42177)

Spretilof 03.02.2010 20:45

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 551038)
Liest du auch Posts oder schreibst du nur viel?

Schreiben tut er nur primär. Er wirbt in erster Linie nur... :-P;-)

AnteS. 03.02.2010 21:20

Zitat:

Zitat von masterchief91 (Beitrag 551041)
Sonst gibt es ja in der Jugend nach ein paar Saisonen keinen Reiz mehr. Denn außer dem Trainer könnte man nichts mehr verbessern!

dem möchte ich wiedersprechen ;-)

der große Reiz bei der Jugend war meist der enrome Glücksfaktor der zuweilen dahinter stand
manche mochten diesen nicht so besonders, ich bin eher eine Spielernatur und würde auch ungern auf das Gesudere verzichten, wenn wieder nur Graupen in der Jugiliste aufscheinen :D

billy21 03.02.2010 23:21

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 551073)
Schreiben tut er nur primär. Er wirbt in erster Linie nur... :-P;-)

na toll!!! andersherum wäre besser :-D

speedyy 04.02.2010 01:12

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 551013)
würde sogar noch mehr sagen.
momentan gehen ja schon spieler um solche beträge weg. da kann man ruhig a bissl höher ansezten. die aka soll ja ned schon mit 1-2 spielern wieder abbezahlt werfen ;-)

seh ich genauso.

bringt ja nichts,wenn ein dorfclub(und mehr sind unsere mannschaften derzeit noch nicht) eine aka mit dem verkauf von 1-2 spielern oder mit den einnahmen aus 4-5 heimspielen finanzieren kann.

bisschen teurer darf es schon sein.

oleander 04.02.2010 08:39

Deswegen sollten die Module auch erst in ein paar Saisonen freigeschaltet werden, der Preis für die höheren Ausbaustufen muss aber auf jeden Fall beinahe unbezahlbar bleiben.

Bedingungen könnte ich mir auch vorstellen: Höchsten Stufen nur für Bundesligisten usw. Da kann man sich sicher einiges einfallen lassen.

billy21 04.02.2010 08:53

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 551205)
Deswegen sollten die Module auch erst in ein paar Saisonen freigeschaltet werden, der Preis für die höheren Ausbaustufen muss aber auf jeden Fall beinahe unbezahlbar bleiben.

Bedingungen könnte ich mir auch vorstellen: Höchsten Stufen nur für Bundesligisten usw. Da kann man sich sicher einiges einfallen lassen.

jungs.. kamil wird schon das richtige machen... abwarten und tee trinken

SteetS 04.02.2010 09:08

Naja, es gibt 2 Wege die Jugend zugaenglich zu machen, den elitaeren oder den gemeinen...

Entweder man macht die Jugend wirklich teuer so das sie sich nur von wenigen geleistet werden kann, oder man macht sie billig, so das fast jeder einsteigen kann. Bevorzugt wird wahrscheinlich der 1.Weg, damit der Reiz fuer alle Spieler da is, und das allgemeine Interesse am Spiel erhoeht wird. Der 2.Weg wird dann wahrscheinlich mit den Modulen kommen, wo es ja jetzt viele neue Moeglichkeiten gibt; Zu allen alten Modulen kann man ja jetzt ein offensives, defensives und normales Taktikmodul anbieten, das wuerde ich echt laessig finden.

nixoblivion 04.02.2010 09:15

ich denke es wäre interessant, wenn man die akademie (oder den hinterhof) stetig weiterbaun müsste.
also man muss jede stufe baun, um die nächste baun zu können. akademie dann erst also nach 5-10 anderen bauten freigeschalten wird.

bei TC hat mich das irgendwie gestört. es hatte keinen sinn die zwischenstufen zu baun, lieber hat man gewartet, bis man sich die akademie leisten konnte.

so wäre auch die qualität der jugis sehr verschieden und vieles offen! dann würden noch die module hinzu kommen und die möglichkeiten wären somit richtig groß!

Selimovic 04.02.2010 09:38

also eigentlich war es ee ganz ok mit dem hinterhof und so weiter.
Was sollen dann bitte die aus der 3. - 1.Klasse machen?? glaubst sie würden ihr ganzes geld für Akademie verschwenden??

oleander 04.02.2010 09:41

Zitat:

Zitat von Selimovic (Beitrag 551243)
also eigentlich war es ee ganz ok mit dem hinterhof und so weiter.
Was sollen dann bitte die aus der 3. - 1.Klasse machen?? glaubst sie würden ihr ganzes geld für Akademie verschwenden??

Die Anfangsausbauten werden leistbar bzw. billig sein, das ist eh klar. Nur sollten die höchsten Stufen einen sehr hohen Preis haben, damit es sich nicht ein jeder leisten kann. Vielleicht überrascht uns Kamil ja mit ganz etwas Neuem, wer weiß.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.