Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   KAMIL -es tut sich nichts! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42128)

bmwf1 03.02.2010 08:56

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 550678)
in der aktuellen Saison sicher nicht mehr, wie gesagt, zuerst kommen die Sponsorenverträge (Ende Februar/Anfang März), danach die Jugendabteilung, d.h. ihr könnt ca. Ende März/Anfang April damit rechnen

Liebe Grüße

Kamil

Super , danke :!:

Wie schauts dann mit der Pension der Spieler aus :?:

Ist da schon was geplant :?:

mchoeti 03.02.2010 08:56

Super perfekt, ich finds spitze, dass ihr da ansetzt wo ihr es versprochen habt. Auch super, dass jeder einen gleich starken Jugi Trainer bekommt. Perfekt.. :-)

Danke und viel Erfolg

@Kamil welcome back

lg
christian

gonzo5 03.02.2010 09:00

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 550678)
in der aktuellen Saison sicher nicht mehr, wie gesagt, zuerst kommen die Sponsorenverträge (Ende Februar/Anfang März), danach die Jugendabteilung, d.h. ihr könnt ca. Ende März/Anfang April damit rechnen

Liebe Grüße

Kamil

und bis dahin bleibt der miserabel gewordenen Transfermarkt, wie er ist? Gratuliere!:twisted:

leokrnjic 03.02.2010 09:00

Jetzt heisst es SPAREN SPAREN für die Jugendabteilung ;-);-)

Lg

r_fux 03.02.2010 09:01

also noch 2-3 saisonen mit dem gurkentrainer :lol:

übrigends: hoffe ihr habt da ne gute idee bzw. verändert was... denn mit dem jetzigen trainer kann man schon zu gut trainieren ;-) wenn ich mir da vorstelle was mit einem 10er trainer dann möglich wär :shock:

da gibts einige sehr erfolgreiche trainierer bei dbdt wenn du mal in den ergebnisse thread vorbeischaust

r_fux 03.02.2010 09:02

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 550687)
und bis dahin bleibt der miserabel gewordenen Transfermarkt, wie er ist? Gratuliere!:twisted:

genau das gegenteil wird passieren... denn vor start der jugend werden viele user ihre spieler verkaufen um genug kohle zu haben für die jugendabteilung ;-)

Jokeraw 03.02.2010 09:05

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 550691)
genau das gegenteil wird passieren... denn vor start der jugend werden viele user ihre spieler verkaufen um genug kohle zu haben für die jugendabteilung ;-)

right right.
Ausserdem sind noch immer sehr brauchbare Spieler am Transfermarkt.
Aber man bekommt halt nichts geschenkt.

Jokeraw 03.02.2010 09:10

Super für die vielen wichtigen Mitteilungen!

Sind ja doch einige Bestätigungen dabei.
Bzw. einige interessante Infos.

Finde den Weg sehr gut und durchaus als vertretbar und fair. Danke!

Bellou 03.02.2010 09:11

wir halten grad wieder bei fast 400 spieler am TM.
vielleicht ist die talsohle tatsächlich überwunden und es kommt wieder etwas geschäft in den markt rein. zu hoffen wäre es ...

Skorpionking 03.02.2010 09:17

Auf diese Aussagen kann man wirklich mal bauen und planen...

Hat mir auf jeden Fall deutlich geholfen...was meine zukünftige Strategie anbelangt zumindest ;P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.