Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Motivation (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42027)

Manchester 11.02.2010 20:24

ich abe jz nocht lust mir den ganzen thread durchzulesen und desswegn weiß ich nicht ob das schnmal gefragt wurde..
ist die moti eigl. auch wichtig oda nicht so wichtig wie z.B. fitness??

bagger 11.02.2010 20:27

Dann probiers mal aus wirst staunen

Spretilof 11.02.2010 22:27

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 555407)
Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 555407)
Hallo mal
das mit der Moti is so a Geschichte, spielt man irgendein Viertel auf Vollgas dann steigt die moti NICHT allerdings bei guter Benotung fällt er auch nicht soweit hab ich das geschnallt...... spielst danach alle Viertel normal steigt die moti rasant
lg bagger

ebenfalls hallo mal :wave:

Zitat:

Zitat von j.w.goethe (Beitrag 555407)
die botschaft hör ich wohl, allein - mir fehlt der glaube... :-?

:rofl:

Kommentar des Monats. Dafür gibt's einen verdienten off topic-Beitrag für den Herrn Moderator ;-)

rambo3 17.02.2010 15:31

Ich kann das auch nicht glauben, glaube sogar das es falsch ist und die Moti nichts mit Vollgas zu tun hat, nur leider kann ich das nicht belegen...

lg, rambo3

PS: Nach der Änderung kann sowieso alles anders sein!

zniachterl 17.02.2010 15:48

Motivation und Vollgas im direkten Zusammenhang kann ich mir auch nicht vorstellen. Glaub eher, dass Vollgas Einfluss auf den Abbau der Kondition hat bzw. der Spieler eher "schwächer" wird, wenn man Vollgas spielt.

lg, zniachterl

bagger 17.02.2010 22:30

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 557022)
Motivation und Vollgas im direkten Zusammenhang kann ich mir auch nicht vorstellen. Glaub eher, dass Vollgas Einfluss auf den Abbau der Kondition hat bzw. der Spieler eher "schwächer" wird, wenn man Vollgas spielt.

lg, zniachterl

ja, das stimmt schon aber mit genug Kondi sagen wir Manschaftsdurchschnitt 8 ist das nicht relevant mit "schwächer" jedoch Spieler unter Kondi 5 die sind da schon sehr gefährdet. Aber bei meinen Spielanalysen ist mir Aufgefallen das ich 1 und 2. Halbzeit ähnliche Werte hab (MTB) was ich von vielen anderen Gegnern nicht behaupten kann. Zum Beispiel Gewinn ich fast immer alle Rückspiele, obwohl ich bei Hinspiele ein oder 2 Viertlel Vollgas in Taktik eingestellt hab gewinne ich seltener als alles auf normal zu lassen, komischerweise Moti-Steigerung erst ab Rückspiele (?)
Jedenfalls komischer Effekt (?) auf kosten von Index % ? Wenn ich nicht Irre ist die Moti Bestandteil aus Durchschnitt Spielerbenotung über bestimmten Zeitraum.....
lg Bagger

Bellou 18.02.2010 08:23

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 557468)
Wenn ich nicht Irre ist die Moti Bestandteil aus Durchschnitt Spielerbenotung über bestimmten Zeitraum.....
lg Bagger

dank für die info. halte ich für sehr plausibel.

californication 18.02.2010 08:45

Zitat:

Zitat von bagger (Beitrag 557468)
Jedenfalls komischer Effekt (?) auf kosten von Index % ? Wenn ich nicht Irre ist die Moti Bestandteil aus Durchschnitt Spielerbenotung über bestimmten Zeitraum.....
lg Bagger

Das ist gut möglich, würde auch sinn ergeben, werd das mal nächste saison beobachten!!! ;-)

Mag.Schneckerl 02.03.2010 12:04

Also irgendwie ist mir die Sache mit der Moti noch immer recht suspekt.
1. ist sie nicht wirklich dynamisch und 2. auch oft nicht nachvollziehbar.
Mein Stürmer hatte letzte Saison Moti 12 (vielleicht war es sogar 14) und jetzt steht er nach 2 Spielen (2. Saisonspiel verletzt) auf 9. Seine letzten 6 Spiele: 9/7/10/10/+/7. Also irgendwie is das sehr eigenartig.
Das ganze würde sich natürlich relativieren wenn Verletzungen nachträglich und recht stark in die Berechnung einfliessen. Aber wenn es rein nach Bewertung geht ist es nicht erklärbar.

mfg

h.nes 06.03.2010 21:26

leider muss ich feststellen, dass Stürmer schon wieder bevorzugt motiviert sind,
das passt mMn noch immer nicht ganz, aber vielleicht resultiert die hohe Moti
ja auch auf Grund der Moti der Vorsaison, wenn nicht dann sollte hier nachgebessert werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.