![]() |
o la la!
für 6 jahr laufzeit glaub ich dir gern das dir von 130 € was abziehen! :-? muss einem zu denken geben!!!! :focus: hoffe es wird von anfang genügend verträge geben das jeder einen erwischt! solange sie nicht luxus werden reicht mir schon ein durchschnittlicher!!!! ;-) |
@BMW: Eine Einzahlung von 130€ auf einen Bausparer macht auch nicht viel Sinn. Bei einer Einzahlung von 1200€ trägt auch die Staatliche Prämie zu einer guten Verzinsung (trotz schlechtem Zinsenjahr 2009) bei. Die ca. 5€ bleiben immer gleich.
Sry wegen OT (Als Banker mußte das sein ;) ) |
Zitat:
Er (also Reini) wird sicherlich doch auch was einzahlen für sein Kind. ;-) Und ja 1.200 ist sicherlich Ideal. WENN mans hat und es sich grad leisten kann. |
is überhaupt möglich 1200 auf an bausparer zu zahlen? muss aber ein großes paket sein! max is ja 130 euro im monat oder täusch ich mich? ;-)
|
Zitat:
Naja sagen wir es so. 1.200 fürs ganze Jahr. Das ist sicherlich möglich. Betreibe ich schon seit Jahren so. Und immer wieder. ;-) |
so, der ganze off-topic spam wurde jetzt mal von mir dorthin verschoben, wo er hingehört :mrgreen:
zum thema bausparen: die 1200,- waren wohl aufs jahr bezogen. bei 100,-/monat nützt man die staatl. prämie am besten aus ;-) |
Zitat:
im moment trotzdem noch die beste sparform auf eine laufzeit von 6 jahren, ohne risiko ;-) einmalig so einen geringen betrag einzahlen, ist halt leider net ideal. am besten wär natürlich immer, wenn man den bsp bespart8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da mußt mal zusammenrechnen was meine beiden Kinder das ganze Jahr über an Geld bekommen , des is a Wahnsinn :!: Leg das über den Zeitraum von 18 Jahren zusammen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr. |