Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   Treffpunkt Fussball (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41956)

bmwf1 27.01.2010 06:01

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 547351)
Beim Treffpunkt Aschbach hat keiner mehr was rein geschrieben und somit wurde dieses Forum eröffnet.Wie ich sehe ist es gut besucht und es soll allgemein über Fußball diskutiert werden.;-)

Dann hättest das in den ersten Post schreiben sollen ;-)

Warum schreibt keiner mehr was in den Treffpunkt Aschbach :?: Weil euer Stammtisch OFM oder so an schaß spielt ;-)

Wer spielt überhaupt noch Regelmäßig hier :?: Jürgen und du, sind die einzigen die mir einfallen.

Der Rest läßt DBDT nebenbei laufen.

r_fux 27.01.2010 07:06

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 547184)
Um was gehts da jetzt wirklich ganau, weil sonst moch i a an Thread auf :!:

OPA´s, fuxi´s + Reini´s Spammtreff oder so

nur für die spamkönige einen thread wär lustig... zb.: nur die top 10 bez. beiträge dürfen da posten :lol:

Wolfskin 27.01.2010 07:48

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 547352)
Dann hättest das in den ersten Post schreiben sollen ;-)

Warum schreibt keiner mehr was in den Treffpunkt Aschbach :?: Weil euer Stammtisch OFM oder so an schaß spielt ;-)

Wer spielt überhaupt noch Regelmäßig hier :?: Jürgen und du, sind die einzigen die mir einfallen.

Der Rest läßt DBDT nebenbei laufen.

Mein Freund,der Stadler Michael spielt nur DBDT,weil er nichts vom OFM hält.Den anderen scheint er zu komplex zu sein,sie können nur leichte Spiele spielen (OFM).Ich habe schon so viel diskutiert mit den anderen,aber anscheinend sind sie nicht meiner Meinung,dass DBDT der beste Fußballmanager aller Zeiten ist.;-)

bmwf1 27.01.2010 07:59

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 547385)
Mein Freund,der Stadler Michael spielt nur DBDT,weil er nichts vom OFM hält.Den anderen scheint er zu komplex zu sein,sie können nur leichte Spiele spielen (OFM).Ich habe schon so viel diskutiert mit den anderen,aber anscheinend sind sie nicht meiner Meinung,dass DBDT der beste Fußballmanager aller Zeiten ist.;-)

Mit manchen bringt das diskutieren wirklich nix ;-)

Wolfskin 27.01.2010 08:08

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 547392)
Mit manchen bringt das diskutieren wirklich nix ;-)

Da gebe ich dir recht,sie sind einfach nicht in der Lage es zu verstehen.;-)

swatch72 27.01.2010 08:52

für mich persönlich ist ofm auch wichtiger und auch besser.

warum? weils offen abläuft.

bmwf1 27.01.2010 08:57

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 547396)
Da gebe ich dir recht,sie sind einfach nicht in der Lage es zu verstehen.;-)

Verstehen vielleicht schon, aber die wollen immer alles wissen, was sich andere selber erarbeitet haben, und das spielts halt nicht ;-)

oleander 27.01.2010 09:33

Zitat:

Zitat von swatch72 (Beitrag 547235)
na dass es ned ums schwimmen geht, hamma auch schon geschnallt.

aber es gibt eine unmenge an threads, die sich mit fussball beschäftigen. um was solls hier genau gehen? :-D

Da hat jemand die Ironie in meinem Beitrag nicht gefunden.

"Zum Thema" ein Zitat von Mehmet Scholl: "Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft."

r_fux 27.01.2010 11:18

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 547417)
Verstehen vielleicht schon, aber die wollen immer alles wissen, was sich andere selber erarbeitet haben, und das spielts halt nicht ;-)

sicher nicht :lol: ;-)

r_fux 27.01.2010 11:20

Zitat:

Zitat von Wolfskin (Beitrag 547385)

das werden wir erst rausfinden wenn mal die beta phase (wie sie der guse gern bezeichnet :lol:) abgeschlossen ist bzw. das spiel mal fertig... kann sich ja nur noch um jahre handeln :mrgreen:

mmn. lebt das spiel eh nur von bzw. dank der hartgesottenen ex-tc gemeinde... die die foren anfüllt und die nötigen einnahmen bringt... sonts wärs bei der schleppenden entwicklung eingegangen mmn.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.