![]() |
Zitat:
Zitat:
Also ich schone ihn 0,0 im Training, Maximum Power :lol:... |
also ich fahr mit INT 10 und es is mit abstand das beste.. :)
|
Zitat:
|
Zitat:
der einzige unterschied wird sein um wieviel stricherl sich ein Spieler steigert.. was jetzt momentan in einem Skill "3-Stricherl" sind, werden mit einem 10er trainer dann wohl 10+ stricherl sein.. |
Ich finde, gerade weil man sich beim Training spezialisieren muss um die Mannschaft zu pushen entsteht ein taktisches Spielzeug, dass mir in anderen Online-Games fehlt! Durch Ein- und Verkäufe kann man ja noch regulieren. Dieses Konzept gefällt mir ganz gut, weils jedem schwer fällt, das für sich beste zu trainieren.
Die Trainingseinheiten könnten von mir aus auch öfters stattfinden, aber vernutlich ist das Spiel somit langlebiger und auch für Leute geeignet, die tatsächlich nur 2 x die Woche reinschauen ... ___________________ BRECHSTANGE / HOCHINDENSTRAFRAUM ... TOR!!! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9af82708369176 |
Zitat:
und ich schätze, mit einem 10er werden manche spieler jedes 2. training steigen oder noch öfter - die 16j bubis ;-) (war früher auch so) |
Zitat:
Zitat:
mit 10+ Stricherl (Verbesserungen) bist eh scho fast beim Skillup ;-) Jetzt brauchst für einen Skillup im besten Fall 10 Stricherl, im schlechtesten 15 Stricherl |
jop darum mein ich ja -
aber eigentlich darf sich niemand aufregen bei den 4er trainern im moment.. wenn ich mich da zrückerinner wie das bei TC war.. da musst froh gewesen sein wennst 1 Up hattest.. bzw mehr Ups als Downs waren ein Wahnsinns Erfolg :D also ich find das trainier hier "leichter" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:10 Uhr. |