![]() |
konnten mich vor sem spiel noch einloggen.Hab mein Match ganz normal gesehen.Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen bzw.musste ich mir ein neues Team machen da ich angeblich einen Transferbetrug gemacht habe.Habe aber wirklich nichts gemacht und versteh es daher nicht.
Hatte einen 33jährigen spieler am transfermarkt der stand auf nicht mal 11000.Nur der könnte der grund gewesen sein.Aber da hab ich nichts gemacht ausser das ich ihn auf den Transfermarkt gestellt habe und das ist nicht verboten. Ich kämpfe für mein Team Fc Chris United |
Auf KEINEN Fall ein neues Team anmelden. Weil dann bekommst du dein altes sicher nicht zurück (wenn du das alte überhaupt zurückbekommen solltest)
|
Ich kann aber sonst unter meinen Nick nichts schreiben drum habe ich es daweil angemeldet.Was hätte ich sonst machen sollen?Ich will das Team auch nicht haben den ich will mein altes wieder und das kann man dann wieder löschen.
Ich will mein Team zurück Fc Chris United |
Okay wusste ich nicht, dass man ins Forum ohne Team nicht reinkommt. Aber ja ist logisch. Gut verständlich.
Hatte nur mal in Erinnerung (war aber damals bei DBDS noch) dass man kein neues Team anmelden soll. Hier weiß ichs nicht. |
Zitat:
|
So ich habe mich mal ausgelogt und dann versucht einen Beitrag zu schreiben.
Ich hätte es so verstanden, dass man sich einen eigenen Forumsaccount anlegen kann. Der muss aber nicht unbedingt was mit dem Spiel zu tun haben. (vermute ich) Ich habs nicht ausprobiert, weil ich nicht irgendwo dann als möglicher Mehrfachaccount auftauchen will. Somit vermute ich man kann sich extra im Forum anmelden. Man ist dann nicht mit seinem Namen drin, aber das wäre ja egal. Aber es bleibt eh nur abzuwarten. das kann nur DBDTCaptain lösen. Ich weiß es nicht. Ich weiß wie gesagt dass man bei DBDS damals eben nicht nochmal sich anmelden durfte, dann war das Team weg. Das war sicher der Fall. Das hab ich bei einem User mitverfolgt. Wies hier ist, weiß ich nicht. Da ich aber denke, dass dem Account jetzt ein anderes Team zugeordnet ist, denke ich nicht, dass er somit den alten Account bekommt. Aber ich kenn mich dafür zuwenig aus. Würde auch so Sinn machen wegen den Spam-Poster. Und damit meine ich nicht jetzt User die irgendwas posten. ;-) Die werden sicherlich automatisch generiert und dazu wirds sicher nicht so sein, dass ein Team angelegt ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Somit vermute ich mehr dahinter. (da ich einfach nicht dran glaube oder hoffe, dass man unbegründet jemanden sperrt) Aber ich weiß es nicht. Und würde auch niemanden etwas unterstellen. Daher sag ich auch nichts in diese Richtung. |
Zitat:
Und leider hat die Erfahrung gezeigt, dass vermeintliche "Nicht-Cheater" eben doch geschwindelt hatten - ohne jetzt hier in diesem Fall etwas unterstellen zu wollen. |
wenn ich mich jetzt nicht täusche dann war Chris sogar beim Treffen.
Und ich bin sogar neben ihn gesessen. Gut wie schaut ein Cheater aus. ;-) Aber für mich hat er einen Nicht-Cheater Eindruck gemacht. ;-) Hand ins Feuer leg ich aber für niemanden. Nichtmal für meine Frau (gut die spielt hier nicht DBDT mit) aber auch sonst würde ich für niemanden die Hand ins Feuer legen. Absolut für niemanden. Nur für mich selbst. Aber wenn ich höre, durch was manche "angeblich" verwarnt werden - Beispiel einfach immer das Angebot nur um 100 Euro erhöht und das halt öfters hintereinander - Dann weiß ich nicht ob dies wirklich ideal ist. klar wie gesagt das kann man auch als Preishochtreiben sehen. Dennoch wenn das nicht gewollt ist (bringt aber viele Klicks) dann sollte man dies als Regel aufstellen. Dann weiß jeder Bescheid. Aber das als Verwarnungsgrund sehen. Naja. Wie gesagt ich weiß nicht was stimmt und was wer macht. Ich bin ich und kein anderer und kann somit für keinen anderen sprechen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |