![]() |
Zitat:
auf eine verwarnung muss man es glaube ich schon ziemlich anlegen. die werden die schlauen kriegen, die glauben, es reicht, wenn man ip-adressen rotieren lässt oder sich ins internetcafe setzt. |
Zitat:
Und ich habe nichts getan und als grund wurde mir vom captain gesagt, ich habe öfters bei rapidwien 95 oder wie er heißt mitgeboten! Habe ihm das auch alles gesagt wie es war und das es mir nie aufgefallen wäre! Ich habe auch gefragt ob das vielleicht doch eine verwechslung ist, habe aber seit sonntag keine antwort bekommen! |
Und ich werde doch nicht soviel zeit inverstieren und dann so einen sch... machen! Dafür ist mir mein team viel zu viel wert!
|
Ist es eigentlich verboten viele Schnäppchen zu kaufen und sie dann anschließend wieder jedoch teurer verkaufen um dadurch viel Geld zu pumpen?
|
das ist erlaubt
|
hat bei mir vielleicht auch wer eine Ahnung was ich gemacht haben soll bzw was da verboten ist.
ich biete auf ziemlich viele spieler auf alles wo ich ein schnäppchen sehe, aber halt nur ein bis drei tausend(dh ich werde meisens überboten). weiters mache ich es sehr oft, daß ich so oft auf bieten drücke, bis ich höchstbieter bin(dh ich steigere mein gebot immer nur um 200,-) ich habe mich noch nie mit einem anderen pc angemeldet. mein net ist von drei(falls das wichtig ist). ich habe noch nie ein übertribenes gebot abgegeben oder für einen meiner spieler zu viel bekommen. dennoch wurde ich verwarnt. wieso??? |
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht nimmst du dich beim transfermarkt ein bissl zurück oder schaust auf den verkäufer bei auktionen, die nacheinander auslaufen und wenns der gleiche ist, dann biete eben nur auf einen von den spielern. sonst wüsste ich nicht, was du anders machen könntest. |
Zitat:
MfG OMS |
Zitat:
Was sagt das aus? Ausser dass ich mich an das höchstgebot rantasten will. Sonst aber nichts. Gut klar die andere Sicht: Man cheatet und will den Preis hochtreiben. Aber langsam finde ich es zuviel des guten. Bitte wenn man so den Transfermarkt macht, dann sollte mans gleich lassen und ihn anders machen. Da macht man keinen Transfermarkt wo man an einen Händler verkauft, damit man eben mehr Klicks hat. Jetzt klickt man viel und wird bestraft? naja ich weiß nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |