Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Konsequenzen bei Transferbetrug (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41710)

waldgeist 13.01.2010 10:12

Zitat:

Zitat von grazer30 (Beitrag 541077)
ich weiß gar net wie die sache ausgegangen ist, hab jetzt gar nie nachgefragt, wollte eigentlich nur wissen ob dem wirklich so ist.
u. das man beobachtet wird wenn man spieler mit einem hohen startpreis rausgibt habe ich selber schon gespürt als ich einen stürmer mit 12k rausgab war der binnen kürzester zeit schon beobachtet von einem.

aber trotzdem denke ich schon, dass es im prinzip recht fair abgeht, das manche einen auktionsbetrug probieren wo 100k für einen geboten werden der keine 4 A-skills hat ist halt mal so "gg"

das fliegt eh alles auf.

auf eine verwarnung muss man es glaube ich schon ziemlich anlegen. die werden die schlauen kriegen, die glauben, es reicht, wenn man ip-adressen rotieren lässt oder sich ins internetcafe setzt.

uwe1983 13.01.2010 16:33

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 541114)
das fliegt eh alles auf.

auf eine verwarnung muss man es glaube ich schon ziemlich anlegen. die werden die schlauen kriegen, die glauben, es reicht, wenn man ip-adressen rotieren lässt oder sich ins internetcafe setzt.

Also ich bin der Freund vom Grazer30!
Und ich habe nichts getan und als grund wurde mir vom captain gesagt, ich habe öfters bei rapidwien 95 oder wie er heißt mitgeboten!
Habe ihm das auch alles gesagt wie es war und das es mir nie aufgefallen wäre! Ich habe auch gefragt ob das vielleicht doch eine verwechslung ist, habe aber seit sonntag keine antwort bekommen!

uwe1983 13.01.2010 16:35

Und ich werde doch nicht soviel zeit inverstieren und dann so einen sch... machen! Dafür ist mir mein team viel zu viel wert!

cro_evic 13.01.2010 17:27

Ist es eigentlich verboten viele Schnäppchen zu kaufen und sie dann anschließend wieder jedoch teurer verkaufen um dadurch viel Geld zu pumpen?

waldgeist 13.01.2010 17:36

das ist erlaubt

uwe1983 13.01.2010 18:05

hat bei mir vielleicht auch wer eine Ahnung was ich gemacht haben soll bzw was da verboten ist.
ich biete auf ziemlich viele spieler auf alles wo ich ein schnäppchen sehe, aber halt nur ein bis drei tausend(dh ich werde meisens überboten).
weiters mache ich es sehr oft, daß ich so oft auf bieten drücke, bis ich höchstbieter bin(dh ich steigere mein gebot immer nur um 200,-)
ich habe mich noch nie mit einem anderen pc angemeldet.
mein net ist von drei(falls das wichtig ist).
ich habe noch nie ein übertribenes gebot abgegeben oder für einen meiner spieler zu viel bekommen.
dennoch wurde ich verwarnt.
wieso???

Schnurspringer 13.01.2010 18:30

Zitat:

Zitat von uwe1983 (Beitrag 541299)
hat bei mir vielleicht auch wer eine Ahnung was ich gemacht haben soll bzw was da verboten ist.
ich biete auf ziemlich viele spieler auf alles wo ich ein schnäppchen sehe, aber halt nur ein bis drei tausend(dh ich werde meisens überboten).
weiters mache ich es sehr oft, daß ich so oft auf bieten drücke, bis ich höchstbieter bin(dh ich steigere mein gebot immer nur um 200,-)
ich habe noch nie ein übertribenes gebot abgegeben oder für einen meiner spieler zu viel bekommen.
wieso???

am besten sendest du eine PM an den Captain, der is wohl der einzige der dir da genauere Auskunft geben kann ;)

ChiefFred 13.01.2010 22:19

Zitat:

wieso???

du hast ja eh schon die antwort bekommen - du hast anscheinend zufällig auf viele spieler eines anderen users geboten. sowas kann ja, wenn es unter freunden gemacht wird, als absprache ausgelegt werden. jedenfalls ist es dem anti-cheating-tool aufgefallen...
vielleicht nimmst du dich beim transfermarkt ein bissl zurück oder schaust auf den verkäufer bei auktionen, die nacheinander auslaufen und wenns der gleiche ist, dann biete eben nur auf einen von den spielern. sonst wüsste ich nicht, was du anders machen könntest.

OMS1968 14.01.2010 18:40

Zitat:

wieso???

Hier hast du deine Antwort. Du gibst viele Gebote in kleinen Schritten ab, wirst schlussendlich aber doch überboten, dann kommt noch dazu, dass öfters der gleiche Verkäufer aufscheint und schon schnappt das Tool zu!

MfG
OMS

Jokeraw 14.01.2010 18:55

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 541836)
Hier hast du deine Antwort. Du gibst viele Gebote in kleinen Schritten ab, wirst schlussendlich aber doch überboten, dann kommt noch dazu, dass öfters der gleiche Verkäufer aufscheint und schon schnappt das Tool zu!

MfG
OMS

Naja aber das mach ich doch auch öfters.
Was sagt das aus? Ausser dass ich mich an das höchstgebot rantasten will. Sonst aber nichts.
Gut klar die andere Sicht: Man cheatet und will den Preis hochtreiben.

Aber langsam finde ich es zuviel des guten. Bitte wenn man so den Transfermarkt macht, dann sollte mans gleich lassen und ihn anders machen.

Da macht man keinen Transfermarkt wo man an einen Händler verkauft, damit man eben mehr Klicks hat. Jetzt klickt man viel und wird bestraft?

naja ich weiß nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr.