![]() |
ich habe momentan 600 steher / 500 sitzer
heute (gegen den 5ten glaub ich) gespielt, 600 steher ausverkauft und 481 sitzer.. alle überdacht.. = 12796 Nettoeinnahmen heute |
Bei mir waren die sitzer noch nie alle ausverkauft...
Hab 800 Steher und 500 Sitzer Leider hab ich auch aus der ersten Euphorie heraus ein bisschen zu viel gebaut |
Zitat:
bin aber jetzt gespannt aufs nächste heimspiel--> hab jetzt verloren und einmal unentschieden die letzten 2 Partien :cry: hoffe es kommen weiterhin 1200 zuseher! Erik |
Zitat:
Steher sind bei mir immer voll, Sitzer steigern sich immerhin, waren zu Anfangs aber nur knapp zur Hälfe besetzt.:-? Jemand eine Ahnung warum das so ist? Ich meine es ist ja nicht so das zuerst alle Steher aufgefüllt werden und der Rest sucht sich dann einen Sitzplatz. |
echte fans stehen halt :mrgreen:
und manchmal hüpfen sie auch^^ |
Zitat:
lg |
Zitat:
Aber ich frag mich: Warum baut man so um, nachdem die steher ausverkauft waren? Da fehlt ja auch die logik^^ |
Zitat:
sind ja nur 200 sitzer mehr und 300 steher weniger...dh. hab 100 steher weggerissen und 200 steher zu sitzer gemacht:D lg Erik |
Zitat:
Wie viel Prozent das sind, darüber kann man nur philosophieren. Wie einige Beispiele zeigen sind das nicht wenige. ABER (gehe hier eher von TCneualt aus) es dürfte dafür auch größere Schwankungen bei den Sitzern geben (also da kommen dann mal an einem Spieltag 20% weniger oder so). Zumindest bei mir immer ;-). HOffe das war überhaupt eine nicht-rhetorische Frage :lol: |
ok so ergibt das natürlich sinn :wink:
Ich habe angenommen das ein fan der keinen steher bekommt eher auf das spiel verzichtet, als für einen sitzer zu zahlen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |