![]() |
allen ein gutes neues jahr und sparts brav im neuen jahr :rofl:
|
Zitat:
|
zahlts mir endlich mehr für meine tormänner.
was ich jetzt so krieg, ist meist nicht mal die hälfte des erwarteten. das wäre meine bitte. aber sie werden auch NOCH besser, irgendwann muss euch ja der mund wassrig werden. weil mit den neuen voraussetzungen wird es wesentlich weniger auftrainierte tormänner geben - aber dann werdet ihr welche wollen. und es ist schon oft eingetroffen, was ich prophezeiht habe. leider hat es mir dann nix mehr genutzt, dass ich die zukunft vorhergesagt habe. |
Zitat:
danke waldgeist. da versteht der mathematiker dann auch den sprachwissenschafter - das nennt man interdisziplinarität :lol: |
ja... da könnte man sicher auch eine fläche mit einem unendlichen beweglichen gitternetz beschreiben... mit vektoren? ach, ist das lange her...
|
leider darf ich bei dir (aus welchen gründen auch immer) nicht mitbieten, hätte grade etwas geld - kann aber leider nicht :)
|
das ist bitter. am besten sagt man mir sowas gar nicht... :-(
konkrete nachteile tun sich auf. schade. aber ist zu akzeptieren, bin voll hinter der ip-sache. kommt mir in letzter zeit wieder häufiger unter, so jeder 30. transfer, den ich anklicke... |
Zitat:
Sonst ist mir sowas noch nie untergekommen. Naja, egal. |
geld
hallo leute bin schon beim alten TC dabei gewesen. ich finde es schade das sich beim neuen tc niht mal die kosten decken.
ich habe nur 200 sitzplätzte am anfang des spiels gebaut und das wars. und die kohle geht nur weg in einer tour. ich finde es sehr schade das eigentlich nur eine überdachung für das stadon etwas bringt fürs geld. wenn man das nicht anfang der saison weiß ist man so gut wie im arsch. nochdazu kann man seinstadion gar nicht ganz überdachen weil ja kein geld da ist. und ich glaube auch das es sich die richtigen einfach weider zusammen packeln.das hatten wir schon alles beim alten tc. ich muss sagen ich bin ziemlich sauer über solche sachen. denn das hat mit fairness nix zu tun. sorry. wenn man kein insider ist dann hat man ein problem.grüsse |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |