![]() |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif66:07: Johannes Stolz läuft in Richtung Fan-Sektor und rüttelt die Anhänger wild gestikulierend wach. Jetzt ist wieder Feuer drin. Ein Tor würde reichen, um hier als Sieger vom Platz zu gehen. Dabei sitzt der Johannes nicht einmal auf der Bank, sondern liegt verletzt im Krankenhaus. :lol: |
Auch Kranke sind allgegenwärtig :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und hat im Laufe der Zeit jemand Erfahrung gesammelt? Ich bin soeben draufgekommen, dass ich die letzten 10 spiele keinen kapitän hatte - hab keinen unterschied bemerkt.
lg |
ich habe in den letzten spielen immer wieder den Kapitän gewechselt...ob es sinnvoll ist eher einen skillstarken oder doch einen taktischstarken und erfahrenen spieler zu nehmen ist mir noch immer unklar... :/
|
Ist nur ne Theorie: Kann es sein, dass es für den Kapitän einen Erfahrungsbonus gibt? Ich meine festgestellt zu haben, dass mein Kapitän überdurchschnittlich viel Erfahrung bekommen hat, obwohl er zwischendurch genauso pausiert wie meine anderen Spieler.
|
was ich so festgestellt habe, steigt die motivation bei einem spieler mit kapitänsschleife schneller. mein kapitän hat eigentlich immer die beste moti im verhältnis zu den spieleinsätzen. bei goalies wird das nicht so auffallen, wenn sie z. b. unterbeschäftigt sind.
aber meine beobachtung kann natürlich auch zufall sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr. |