Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Hilfe (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=315)
-   -   Büro (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41140)

pauleta 15.01.2010 15:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 542193)
Am Transfermarkt gibts auch keinen Spieler mit Kondi 11.
Gut das muss nichts heissen, aber sollte jetzt nur als Info dienen.

danke!! ist find ich echt komisch, dass der spieler in 7 trainings kein stricherl gestiegen ist

Polster 15.01.2010 17:37

Pensionsalter

Hallo,

Bin mir nicht sicher ob ich da in dem Forum richtig bin mit meiner Frage, aber find kein besseres. Ist schon bekannt, ab wann Spieler in Pension geschickt werden können?

Ich hab nämlich einen 33jährigen Goalie, ist doch eine recht heruasstechende Position im Spiel, von daher würd ich es gerne wissen zwecks Planung für die nächste Saison .

Danke

Polster

oleander 15.01.2010 17:42

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 542245)
Hallo,

Bin mir nicht sicher ob ich da in dem Forum richtig bin mit meiner Frage, aber find kein besseres. Ist schon bekannt, ab wann Spieler in Pension geschickt werden können?

Ich hab nämlich einen 33jährigen Goalie, ist doch eine recht heruasstechende Position im Spiel, von daher würd ich es gerne wissen zwecks Planung für die nächste Saison .

Danke

Polster

Ist noch nicht bekannt, mit 34 wird er aber wahrscheinlich schon theoretisch in Pension gehen können. Heißt jedoch nicht, dass er fix in Pension geht.

Polster 16.01.2010 07:15

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 542246)
Ist noch nicht bekannt, mit 34 wird er aber wahrscheinlich schon theoretisch in Pension gehen können. Heißt jedoch nicht, dass er fix in Pension geht.

Danke für die Antwort, nehme an er bekommt dann eh so wie bei TC zuerst mal am Saisonbeginn das "Pickerl" und dann hat man 1 Saison Zeit sich um Ersatz umzuschaun ;-)

Dean 16.01.2010 12:18

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 542348)
Danke für die Antwort, nehme an er bekommt dann eh so wie bei TC zuerst mal am Saisonbeginn das "Pickerl" und dann hat man 1 Saison Zeit sich um Ersatz umzuschaun ;-)

Würde dann heißen:

Zum neuen Saisonbeginn bekommt er besagtes "Pickerl", und in der laufenden Saison hat man dann Zeit, oder noch die nächste auch?

oleander 16.01.2010 12:57

Zitat:

Zitat von Dean (Beitrag 542402)
Würde dann heißen:

Zum neuen Saisonbeginn bekommt er besagtes "Pickerl", und in der laufenden Saison hat man dann Zeit, oder noch die nächste auch?

Am Saisonanfang bekommt er ein "Pickerl", und am Saisonende geht er dann in Pension. Ganz einfach also.

Dean 16.01.2010 13:39

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 542348)

Danke.

das Zitat hat mich ehrlich gesagt etwas verwirrt. Zu Saisonbeginn das "Pickerl" und dann hat meine 1 Saison zeit sich um Ersatz umzuschauen bedeutet zerlegt:
Die begonnene Saison und die darauffolgende.
Logisch ist das nicht und ich war mir sicher dass es nicht so sein kann, dennoch wollte ich mal sicher gehen ;-) und fragen.

Die korrekte Formulierung für mich lautet also:
"Zu Saisonbeginn das `Pickerl`, restliche Saison hat man Zeit sich um Eratz zu sorgen"

swatch72 16.01.2010 13:50

nach dem ende der alten saison ist ja stillstand (2 spieltage, oder?).

da siehst gleich nach der umstellung, wer ein taferl bekommen hat.

bis zum eigentlichen saisonstart dauerts dann ja noch... somit hast du ja sogar über eine saison zeit ;-)

bmwf1 28.01.2010 07:46

Achtung !!!! Text Änderung

Eine Spielpause (auch eine Sperre oder Verletzung) wirkt sich fitnesssteigernd aus.

californication 17.02.2010 19:02

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 547859)
Eine Spielpause (auch eine Sperre oder Verletzung) wirkt sich fitnesssteigernd aus.

na das is mal gut zu wissen! dachte mir sperre oder verletzung wären ausgenommen!!!!! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.