Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Die glorreichen Sieben (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=311)
-   -   G7 Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41106)

MisterBongo 25.02.2010 17:32

ich habs schon bei den Tippspielen geschrieben, aber warum ist das Award-Archiv nicht bei den anderen Archiven dabei? Hat das hier einen Grund?

SteetS 26.02.2010 10:34

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 561031)
ich habs schon bei den Tippspielen geschrieben, aber warum ist das Award-Archiv nicht bei den anderen Archiven dabei? Hat das hier einen Grund?

Puh, keine Ahnung, aber ich denke, da wir nur hier Mod-Rechte haben, waere es uns wahrscheinlich nicht moeglich, selbststandig die Sachen in das Archiv zu verschieben (weil keine Rechte dazu)...
Das is die einzige logische Erklaerung die mir einfaellt, bin aber nicht sicher, ob das der Fall is ;)

Jokeraw 26.02.2010 10:38

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 561273)
Puh, keine Ahnung, aber ich denke, da wir nur hier Mod-Rechte haben, waere es uns wahrscheinlich nicht moeglich, selbststandig die Sachen in das Archiv zu verschieben (weil keine Rechte dazu)...
Das is die einzige logische Erklaerung die mir einfaellt, bin aber nicht sicher, ob das der Fall is ;)

Doch doch. Das wäre gegangen. Verschieben dorthin schon, aber dann hätte man nichts weiteres damit tun können. Warum es aber so gemacht worden ist? Keine Ahnung. Ich hab zwar dann die Unterforen anlegen lassen im Archiv. (da gab es aber schon das Archiv)
Ich denke das wurde einfach so eingeplant. Aber eigentlich ists ja wurscht.

SteetS 26.02.2010 11:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 561276)
Doch doch. Das wäre gegangen. Verschieben dorthin schon, aber dann hätte man nichts weiteres damit tun können. Warum es aber so gemacht worden ist? Keine Ahnung. Ich hab zwar dann die Unterforen anlegen lassen im Archiv. (da gab es aber schon das Archiv)
Ich denke das wurde einfach so eingeplant. Aber eigentlich ists ja wurscht.

Is scho weg, Kamil hats verschoben...

MisterBongo 26.02.2010 14:14

ja Kamil hats erledigt, nachdem ichs auch den Tippspielern gesagt habe...

WilltheKill 10.04.2010 08:21

Hallo,

ist eigentlich schon bekannt wann die Forumsmedallien kommen?

mfg

SteetS 10.04.2010 13:27

Zitat:

Zitat von WilltheKill (Beitrag 579538)
Hallo,

ist eigentlich schon bekannt wann die Forumsmedallien kommen?

mfg

Nein, das is noch nicht bekannt, sobald es da eine Stellungnahme gibt werden wir das eh bekannt geben...

ChiefFred 03.05.2010 18:35

ich find keinen thread zum eintragen für diese saison - kann/soll ich den selber erstellen?

Jokeraw 03.05.2010 19:29

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 591693)
ich find keinen thread zum eintragen für diese saison - kann/soll ich den selber erstellen?

Nein bitte nicht. Steets hat sich gemeldet (er ist der aktuelle Leiter) Und ist in Maturastress. Daher wurde es noch nicht gemacht.
Damit alles "gleich" bleibt, wird sich wer schon drum kümmern.

Sorry für die Verzögerung.

Jokeraw 03.05.2010 19:58

so threads sind eröffnet.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.