![]() |
2. spieltag 2.Klasse/439
8:0 Sieg!! SC_Weißenkirchen t_heinz Stenzel Holger 4/1 aktuell 4/1 gesamt Nienhaus Willi 2/0 aktuell 3/0 gesamt Hamann Elias 1/5 aktuell 1/6 gesamt Artinger Justin 1/0 aktuell 1/0 gesamt Tuerk Julian 0/1 aktuell 0/1 gesamt Lochner Emil 0/1 aktuell 0/1 gesamt |
wo kann man eigentlich die auswertung sehen?!
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41240 Hast Glück dass der Betreuer so schnell ist. Normalfall dauert das schon bißl. Bis 12 Uhr heute war ja noch Postfrist. Die meisten können dann erst am Abend auswerten. ;-) |
T bones
hoff ich hab des richtig verstanden :lol:
Verrein: T Bones Klasse: 2 / 362 Trainer: Toelle Othmar Nickname: simplonstefan Spieler:Bernhard Stapel heutiger Spieltag: Tore:3 Assists:2 gesammt: Tore: 6 Assists: 5 |
Rostis Kicker - 2.Klasse 505
Rost Raphael Enderlein 2.Spieltag: 4T 0A Gesamt: 9T 3A |
Klasse2/412 - 2.Spieltag
ARNO SCHOENE 1/0 - gesamt 3/3 FRIEDRICH MOLLER 1/0 - gesamt 3/2 ULRICH LUEBECK 0/2 - gesamt 1/2 BRUNO BREIER 0/0 - gesamt 1/1 RAFAEL LIND 0/0 - gesamt 1/0 SVEN KOESTNER 0/0 - gesamt 0/1 |
2. Spieltag
2. Klasse 78 Sporting Harland daywalker76 Chris THIEM Heute: 2 Tore / 1 Assist Gesamt: 3 Tore / 2 Assists Ferdinand LIPPOLD Heute: 1 Tor / 2 Assits Gesamt: 2 Tore / 3 Assists Herwig ULBRICH Heute: 1 Tor / 1 Assist Gesamt: 1 Tor / 1 Assist Nico KOSCHNIG Heute: 1 Tor / 0 Assist Gesamt: 1 Tor / 1 Assist |
Zitat:
Es freut mich, dass immer mehr teilnehmen! So wird es umso spannender! |
Hoi!
Dachte mir ich schreib nur die Gesamttore auf da ich zum ersten Spieltag schon nichts geschrieben haben! Schreit ruhig wenn ich was falsch mache ;-) 2. Spieltag 2. Klasse/318 FC LexLoser lexi. Marc Thoms Gesamt: 4 Tore / 5 Assits Ulf Becker Gesamt: 3 Tore / 4 Assits Berti Schley Gesamt: 3 Tore / 2 Assits wollte noch hinzufügen das ich Marc Thoms um 1 € nach der ersten Saison dazugekauft habe ^^ |
Zitat:
Ganz wichtig, dass immer die AKTUELLEN Tore gepostet werden. UND die Gesamten. Wie soll man sonst die Runde auswerten. Da ist ja wichtig wieviele Tore die Stürmer geschossen haben in der 2. Runde. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr. |