Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Wann kommt friendly eingentlich? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41076)

Polster 15.02.2010 09:50

Friendlies werden wohl noch länger dauern, nach den Sponsoren soll ja das Jugendmodul forciert werden soweit ich mich richtig erinnere, ist auch gescheiter so, auch wenn ich gerne Friendlies bald hätte, aber ist ja kein essentielles Feature wie etwa z.B. Sponsoren ;-)

Bin auch dafür das Friendlies keine Auswirkungen, weder finanziell noch spieltechnsich haben sollten, könnte dann jetzt schon die Beschwerden hören wenn es da Verletzte bzw. Sperren geben sollte für den Ligabetrieb ;-)

LG
Polster

billy21 15.02.2010 10:02

friendlies kommen irgendwann... ich wäre auch mal froh wenn kamil den chat langsam online stellt!! es hiess vor 2 wochen dass er bald kommt.. doch leider immer noch keine stellungnahme

Polster 15.02.2010 10:08

Zitat:

Zitat von billy21 (Beitrag 556198)
friendlies kommen irgendwann... ich wäre auch mal froh wenn kamil den chat langsam online stellt!! es hiess vor 2 wochen dass er bald kommt.. doch leider immer noch keine stellungnahme

Naja, weißt eh, "bald" ist ein dehnbarer Begriff :-D

FCAxe 15.02.2010 10:28

Friendlies dürfen eigentlich auf keinen Fall auswirklungen auf Fitness etc haben! Sonst hätten User die zB. Friendly Cups spielen einen deutlichen Nachteil, den man auch nicht damit wegmachen könnte wenn man finanziell "entschädigt" werden würde!

Am besten wäre es, wenn sie genauso ablaufen wie beim Vorgänger!

californication 15.02.2010 10:38

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 556200)
Naja, weißt eh, "bald" ist ein dehnbarer Begriff :-D

sehr dehnbar! :-D

schade is halt, so können keine vergleiche gegenüber anderen tabellenführern herstellt werden, liga ist nicht gleich liga!

billy21 15.02.2010 10:56

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 556216)
sehr dehnbar! :-D

schade is halt, so können keine vergleiche gegenüber anderen tabellenführern herstellt werden, liga ist nicht gleich liga!

hoffe sehr das kamil bald wieder ein lebenszeichen von sich gibt, was erneuerungen angeht!!

rambo3 19.02.2010 15:47

Ich würde auch gerne wissen, wann die Friendlys kommen und warum sie noch nicht gekommen sind - Spiel ist ja programmiert - ich weiß nicht wo der große Aufwand ist, die Friendlys einzubauen!

@kamil und dbdtDev

Die Friendlys vermissen sehr viele - alleine bei meiner Arbeit gibts einige, die untereinander spielen wollen!

Also wäre eine kurze Info mal hilfreich!

rudolf 19.02.2010 16:08

hallo,
ja, die Friendlys fehlen mir auch ;-)

Friendlys würden den Spielspaß ordentlich erhöhen
und bestimmt noch viele neue Teanmchefs anlocken :-)

Gruß: rudolf MSV:-P

kamil 24.02.2010 21:07

als nächstes kommen die Sponsoren (kommende Woche), danach die Jugendabteilung (bis Ende März) und anschließend die Friendlys

Liebe Grüße

Kamil

rudolf 24.02.2010 21:25

na prima :-D

da kommt Freude auf :cheer2:

Gruß: Rudolf MSV:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.