![]() |
Friendlies werden wohl noch länger dauern, nach den Sponsoren soll ja das Jugendmodul forciert werden soweit ich mich richtig erinnere, ist auch gescheiter so, auch wenn ich gerne Friendlies bald hätte, aber ist ja kein essentielles Feature wie etwa z.B. Sponsoren ;-)
Bin auch dafür das Friendlies keine Auswirkungen, weder finanziell noch spieltechnsich haben sollten, könnte dann jetzt schon die Beschwerden hören wenn es da Verletzte bzw. Sperren geben sollte für den Ligabetrieb ;-) LG Polster |
friendlies kommen irgendwann... ich wäre auch mal froh wenn kamil den chat langsam online stellt!! es hiess vor 2 wochen dass er bald kommt.. doch leider immer noch keine stellungnahme
|
Zitat:
|
Friendlies dürfen eigentlich auf keinen Fall auswirklungen auf Fitness etc haben! Sonst hätten User die zB. Friendly Cups spielen einen deutlichen Nachteil, den man auch nicht damit wegmachen könnte wenn man finanziell "entschädigt" werden würde!
Am besten wäre es, wenn sie genauso ablaufen wie beim Vorgänger! |
Zitat:
schade is halt, so können keine vergleiche gegenüber anderen tabellenführern herstellt werden, liga ist nicht gleich liga! |
Zitat:
|
Ich würde auch gerne wissen, wann die Friendlys kommen und warum sie noch nicht gekommen sind - Spiel ist ja programmiert - ich weiß nicht wo der große Aufwand ist, die Friendlys einzubauen!
@kamil und dbdtDev Die Friendlys vermissen sehr viele - alleine bei meiner Arbeit gibts einige, die untereinander spielen wollen! Also wäre eine kurze Info mal hilfreich! |
hallo,
ja, die Friendlys fehlen mir auch ;-) Friendlys würden den Spielspaß ordentlich erhöhen und bestimmt noch viele neue Teanmchefs anlocken :-) Gruß: rudolf MSV:-P |
als nächstes kommen die Sponsoren (kommende Woche), danach die Jugendabteilung (bis Ende März) und anschließend die Friendlys
Liebe Grüße Kamil |
na prima :-D
da kommt Freude auf :cheer2: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |