![]() |
spitzenklasse :th_dblthumb2:
|
danke, das ist wirklich eine tolle sache :-)
|
@ kamil
wär es vl möglich so wie früher die ligen von oben nach unten durchzunummerieren? ich meine jetzt gibt es ja glaub ich für jede klasse eine liga 1,2,3,4.... früher hatte doch die buli die 1, 2te buli 2 und 3 usw is viel übersichtlicher und man findet schneller die ligen die man sich häufiger ansieht. war heut ziemlich verwirrt als ich die liganummer 101 eingab und ich hab meine alte liga nicht damit gefunden ich hoffe es kommt rüber was ich meine |
@playa89
das wäre ansich gar kein Problem, die Frage ist, was den meisten Leuten lieber ist... mach vielleicht eine Umfrage und dann schauen wir mal, was dabei rauskommt ;-) liebe Grüße Kamil |
genial wie schnell das immer geht mit den neuen Sachen!! Freu mich jetzt schon auf die Sponsoren aber VIEL VIEL VIEL mehr auf die Freundschaftsspiele!
|
Zitat:
Wird das Archiv fürs Stadion auch noch geben? Wegen Zuschauerzahlen....
mfg8-) |
Herzlichen Dank für das rasche Umsetzen.
|
Jup, schließe ich mich an, wirklich großartig wie schnell Kamil das wieder hinbekommen hat, Spitze ;-):-D
|
Also bei mir funzt es leider nicht, habe ein ähnliches Problem wie Mister Bongo:
Wenn ich in der Tabelle meinen nächsten Gegner in der Vorsaison suche, kommt unsere jetzige Liga (1. Klasse 254) von der Vorsaison, in der lauter PC-Teams gespielt haben, und nicht die Liga, in der mein Gegner letzte Saison gespielt hat.:-( Die Suche bei den Spielberichten funktioniert aber tadellos.;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |