![]() |
Krise beim FC Wartenberg
Meisterschaftstraum ade???!!!
ja die letzten Spiele waren eher suboptimal für den Verlauf der Meisterschaft innerhalb der 2.UL/25 für den FC Wartenberg. Neben meinen finanziellen Sorgen den Verein aus seinen roten Zahlen zu bekommen, lassen meine Jungs auch noch wichtige Punkte liegen. Der Spielverlauf gegen Nürnberg grenzte an ein Debakel. Wir hatten am Ende Glück einen 3 Tore Rückstand noch aufzuholen, um wenigstens ein in dem Fall mageres Unentschieden zu erreichen. Im weiteren Verlauf habe ich auch noch die beiden Schwergewichte FKS 09 (der echt stark geworden ist!) und Reutershagen (schwächelt allerdings ein wenig) vor mir. Wie schreibt Zille84 so schön: "mal gucken was noch kommt in den lezten sechs spielen!" :shock: Trotzdem liebe Grüße an alle TC's aus dem verschneiten Berlin sendet Aler Kotte Teamchef des FC Wartenberg |
Ich melde mich auch mal wieder.
Einige werden sich wundern, warum ich so aberutscht bin. Ich bin anfang Januar Papa geworden und habe schlicht vergessen die Aufstellungen einzustellen. So wir haben gegen Reutershagen ein 1:1 erspielt und können einen klaren Aufwärtstrend sehen. Diesen haben wir am heutigen Spieltag noch einmal bekräftigt. Wir haben die Black Tigers zu Hause mit 2:0 besiegt. Wir sind so wieder 1 Punkt an einem Aufstiegsplatz dran. Wir müssen nun nach Duisburg zum Tabellenletzten. Wir haben bis dahin ordentlich Zeit, um uns auf dieses Spiel vorzubereiten. Mit 0 Punkte ist der Gegner zwar auf dem Papier ein Leichterer, aber dieser muss erstmal in 90min auf dem Platz besiegt werden. Viele Grüße aus Berlin-Köpenick :) P.S.: Es sind nur noch 4 Spiele bis Ende :) |
nabend alle zusammen,
na da gratuliert das team von FkS09 nätürlich rest herzlich und wünscht alles gute!:-D das gesammte team hat sich intensiv auf das morgige spiel vorbereitet und hofft trotz kleinerer konditioneller probleme, drei punkte zu holen und somit den aufstieg fest zu machen. bis morgen und schönen sonntag noch. |
Hallo Seelenkrieger,
na dann herzlichen Glückwunsch für Dich und Deine Frau zu eurem :baby:. Alles Gute für Dich und Deine Familie. Liebe Grüße aus Berlin sendet.... Aler Kotte Teamchef des FC Wartenberg |
Vielen Dank. Echt nett von euch. :D
Noch 2 1/2h und dann geht der nächste Spieltag los. :) |
Wir übernachten nun wieder auf einem Aufstiegsplatz.
Wir konnten erfahrungsgemäß die TDU Duisburg mit 0:3 auswärts schlagen. Damit sind wir am direkten Konkurrenten FC Alfa Romeo Kickers vorbeigezogen, da dieser nur ein 1:1 erreichte. Am nächsten Spieltag treffen wir zu Hause auf Bochum. Wir verloren das Hinspiel auswärte mit knapp 1:0. Unser Wille ist diese Niederlage durch einen Sieg zu Hause wieder gut zu machen. Ob wir es schaffen, wird sich zeigen. Aber unser Finalspiel wird wohl der 17. Spieltag sein, wo wir direkt auf FC Alfa Romeo Kickers treffen. Dieses Spiel könnte spielentscheidend sein, ob wir den Aufstieg noch packen nach dieser turbolenten Saison. |
Hallo tc`s,
die freude über den sieg in wartenberg ist groß und die stümmung könnte nicht besser sein.das gesamte team geht sehr motiviert und zuversichtlich ins spiel um platz 1 gegen Rotes Banner Reutershagen.aber auch so denke ich, kann ich auf die bis jetzt geholten 37 punkte stolz sein. lg an alle,bis donnerstag! |
nabend,
leider eine niederlage mit einem tor.:cry: man kann halt nicht alles haben.glückwunsch an reutershagen! der aufstieg müsste aber trotzdem schon so gut wie sicher sein. |
na dann meld ich mich mal wieder,
die bittere Pille der krassen Heimniederlage gegen FKS 09 ist noch nicht verdaut, so viel steht fest. Trotzdem werden wir gegen Reutershagen versuchen eine ordentliche Leistung abzurufen, trotz der derzeitigen Probleme vor allem im Fitnessbereich unserer Mannschaft. Auch wenn wir uns damit eigentlich am wenigsten helfen, sondern nur den Meisterschaftsplänen der anderen Teams, vor allem FKS 09. Aber wir bleiben sportlich fair und erkennen die bessere Leistung eben auch an. :respect: Letztendlich haben wir unser Saisonziel (mind. Vizemeister) nicht erreicht, das ist leider schade, aber auch in den letzten beiden Spieltagen nicht mehr zu ändern. Viele Grüße an alle TC's der 2.UL/25 verbunden mit den besten Wünschen für ein schönes Wochenende sendet.....:rapture: Aler Kotte Teamchef des FC Wartenberg |
Wir haben leider das erste Schlüsselspiel verloren.
Ein Heimsieg gegen Bochum war nicht drin. Der glückliche Umstand ist natürlich derer, dass der FC Alfa Romeo Kickers ebenfalls mit 1:0 verlor. Nun konzentrieren wir uns auf das 2. Schlüsselspiel gegen FC Alfa Romeo Kickers am nächsten Spieltag. So gesehen ist es das Topmatch, da ja alle anderen Entscheidungen über den Aufstieg schon geregelt worden sind. Es zählen jetzt nur noch Siege. Wir müssen beide Endspiele gewinnen, um den Aufstieg in eigener Hand entscheiden zu können. Die Marschroute ist klar formuliert - die Frage ist eher jene, ob wir sie auch in der Tat umsetzen können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |