![]() |
Zitat:
ja wollte nicht riskieren das der goalie für ein butterbrot weggeht deshalb der hohe rufpreis! glaub auch das viele einen guten torwart noch nicht zu schätzen wissen^^ danke dir auch viel erfolg! heute sollte sich ja doch ein sieg ausgehen bei mir^^ |
phuu das war spannend heute:-D
knapp aber doch 3:2 gewonnen und das nach 0:2 rückstand! bin stolz auf meine mannschaft:-D |
also ich werde wohl mit mitte der saison(so ab spieltag 10) aufhören mit dem torwarttraining! da werd ich dann meine trainierten torleute auf den markt werfen. ist einfach nicht möglich mit torwarttraining konkurrenzfähig zu bleiben...:-?
also falls wer einen neuen torwart sucht, nach spieltag 10 werf ich meine auf den markt^^ |
Die Saison ist ziemlich interessant!!
Die Aufstiegsplätze sind heiß umkämpft ^^ Leider ist SV HORN abwesend... Denke die Kondition wird da noch sehr entscheiden... Was meint Ihr dazu??? Unentschieden gegen den 1ten, 2ten und gegen Dich Sano... Bin ja gespannt was die Rückrunde bringt!! :twisted: gruß SV D |
Zitat:
ich spiel grad ziemlich mit der taktik herum und hoffe so bessere ergebnisse zu erzielen! ja das unentschieden gegen dich war für mich eine freudige überraschung:-D hätt ich mir nicht gedacht das sich da ein punkt ausgeht. wieviele steigen eigentlich auf bzw ab? ich hoffe morgen gegen den 2. auf eine überraschung bzw. werd ich morgen etwas experimentieren und hoffe das es nicht in die hose geht:lol: edit: ja die kondition kann schon ausschlaggebend sein aber nur von spiel zu spiel! über die saison gesehen wird wohl auch die fitness eine rolle spielen(auch wenn ich noch nicht weiß welche :D) |
tja mein experiment ist heute leider nicht aufgegangen:-( mit bisschen besseren spielern hätte ich das spiel heute wohl auch gewonnen naja aber immerhin einen punkt ergattert^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |