![]() |
na da gratuliere ich herzlich!
wünsche auch frohe Weihnachten!! |
Zitat:
|
Pünktlich zum Jahreswechsel geben die Jungs von Donkeytown ein wahres Feuerwerk in der NoBull Arena ab... ein unglaubliches 7:0, dass man sich beim besten Willen nicht gedacht hätte. Überhaupt 6 Siege en suite, das war nicht geplant.
Und nächste Runde der große Schlager gegen den SV Sisko im Donkey-Park. Die beiden einzigen Mannschaften noch ohne Niederlage... man ist gespannt und hofft, erstmals den Donkey-Park mit 1500 Zuschauern voll zu bekommen! ;) Lg und einen Guten Rutsch |
naja, gegen den yzerman ein Remis freut mich jetzt schon ein bisserl. auch freut mich, dass ich durch gezielte zukäufe meinen sturm stark verbessert habe (1:0 an chancen für mich). wird evtl noch spannend für die restliche saison! :-D:-D
|
Zitat:
sag, was für spieler hast du gekauft, dass die bewertung von MF und ST auf einmal sooo hoch ist?? Is ja wahnsinn... :) müssen ja 2 top-transfers gewesen sein?!?!? |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4b166ab83a7bd5 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...635b10cdc80164 |
jawohl, als 4. gegen den 3. zu spielen und 4:0 gewinnen, das ist mir eine freude und ein schönes geburtstagsgeschenk :-)
komisch aber, dass meine mtb im sturm heute schwächer war, aber die gleichen spieler gespielt haben. deutet auf eine stärkere defensive hin als bei donkeytown? |
Zitat:
ja keine ahnung, kann aber durchaus sein...meine Defensive is ehrlich noch ziemlich ein graus... wird aber schön langsam. ;) Trotzdem find ichs etwas seltsam, weil es is ja ein gewaltiger unterschied... ;) heute mit der reserve-elf ein lockeres 1:0... nächste woche gehts weiter :) |
Zitat:
|
wird schon wieder.
ich hab dafür ein trainingsproblem. wollte die fitness steigern, aber das funzt nicht. keine steigerungen und nur minderungen in skills :-( dafür hab ich grad gesehen, dass mein neuer stürmer 2. in der torschützenliste ist! :-D:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr. |