![]() |
das mit deinem stürmer ist echt pech...:-?
aber @ stern des südens- der hat definitiv 3x mit einer anderen (jeweils gleichen, schlechten) aufstellung gespielt. (lt spielbericht) |
Zitat:
Eigentlich wär mein ziel auch der aufstieg gewesen, sprich platz 4, aber nach solchen katastrophalen leistungen wird es das nicht spielen... |
Zitat:
ich hab noch viel mehr rotiert- daher die schwankenden leistungen zu beginn. kannst ja gegen mich deine spieler schonen, dann hast bessere chancen gegen deine gegner um den aufstieg! 8-) |
So Schlagerspiel 1. gegen 2. Wobei ich auswärts gegen Nudelauflauf mehr Angst habe aufgrund seiner gewaltigen MTB.
Die Einleitungstext zum heutigen Spiel ist witzig: "Die Gäste rangieren aktuell auf dem etwas enttäuschenden 2. Rang". Also wenn der 2.Rang entäuschend ist, weiß ich auch nicht... |
Zitat:
Wie nicht anders zu erwarten war, gab es heute nicht viel zu holen, grat an Dich! Deine MTB ist inzwischen auch eher gruselig ;-) Für mich steht jetzt das Spiel der Wahrheit gegen mclingua an: mit einem Sieg schaut es gut aus in Sachen Aufstieg, bei einem Remis bleibt es eine Zitterpartie und bei einer Niederlage sollte ich wohl gleich mit dem Stadionrückbau anfangen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gibt's für Dich das Spiel der letzten Chance gegen Stern des Südens, bin schon neugierig, wer da im Rennen bleibt ... |
Zitat:
stimmt, mein spiel der letzten chance... aber is eh egal, weil i ab nächster woche in miami bin und da werd i mir net die zeit nehmen um für teamchef zu tüfteln. ;-) gibt ja nu eine nächste saison! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |