![]() |
Zitat:
Zitat:
Schlechte Fitness bedeutet, das der Spieler insgesamt einen schlechteren Index hat, waerend dem Spiel veraendert sich durch sie nix... Kondi, wie richtig beschrieben baut im laufe des Spieles ab, wenn sie abgebaut ist dann werden die Skills abgebaut... Das heisst, Fitness is im gesamten noch wichtiger als Kondi, weil sie den Spieler von beginn an schwach macht... ps: beim G7 wirst noch ein paat Punkte holen ;) |
schon lange nichts mehr gehört von dir.
wie läufts? sehe du bist fünfter, aber von platz zwei bis platz sechs ist alles drinnen. ich denke aber du solltes sicher vierter werden, da sich ja linz und krallentanz punkte wegnehmen und du die beste tordifferenz hast. und gegen die waterboys solltest nix anbrennen lassen. also von mir aus schon mal glückwunsch zum aufstieg!!! |
Zitat:
Ich will's jetzt nicht verschreien, aber der 4. Platz sollte sicher sein. Der 2te ist nicht mehr möglich und der dritte sehr unwahrscheinlich, denn dann müsste Hertha gewinnen. Ich versteh die hohe Spielerbewertung des letzten Spiels überhaupt nicht. Hab eigentlich fast nix anderes gemacht als bei den anderen Spielen. Der Spielerindex ist bei mir zB nicht wirklich besser wie zu Beginn der Saison. |
Zitat:
|
meinst das beim spielberich ganz unten???
oder das bei den spielern direkt??? |
Zitat:
Stimmt aber, es ist schon missverständlich beschrieben. Beide Bewertungen sind Spielerbewertungen. |
Zitat:
und vielleich hast "richtiger" aufgestellt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |