Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/70, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40773)

derAlbertl 21.12.2009 10:35

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 526730)
naja wenn genau schaust, hat sich bei dem einem oder anderem schon ein wenig in der aufstellung getan, verglichen Saison1 zu Saison2

ich gehe schon davon aus das die Aufstellung und Taktik von diesen 3 Manschaften nicht automatisch generiert wurde, auch sind der eine oder andere Taktikunterschied im Laufe der Saison 1 zu sehen.

dass diese Manschaften womöglich nicht täglich aktiv sind und dbdt "mal so laufen" lassen kann natürlich durchaus sein, sehe ich aber nicht als "nicht mehr aktiv dabei" ;-)

jeder kann ja nicht so starke Werte wie so mancher in unsrer Liga haben :grouphug: :-D

also ich würd mal noch keine Prognose für diese Saison abgeben obwohl ich schon 3 von unsren 10 Manschaften als Titelkandidaten sehe :twisted:

lg

Grüß dich, lieber rene666!

Tja, jetzt würd ich aber auch schon gerne wissen, wen du in dieser Saison als Titelkandidaten favorisierst!
Ich nehme an, dass ich da eh die gleichen sehe wie du, will meine Vermutung aber nicht vorweg nehmen, da sonst die "Gefahr" besteht, dass ich dich beeinflussen könnte.
also ... wer sind die drei Meisteranwärter deiner Meinung nach?

lg derAlbertl

FranzW1990 21.12.2009 14:52

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 529224)

Tja, jetzt würd ich aber auch schon gerne wissen, wen du in dieser Saison als Titelkandidaten favorisierst!
Ich nehme an, dass ich da eh die gleichen sehe wie du, will meine Vermutung aber nicht vorweg nehmen, da sonst die "Gefahr" besteht, dass ich dich beeinflussen könnte.

lg derAlbertl

und was sind deine? :D

rene666 21.12.2009 16:17

Zitat:

Zitat von derAlbertl (Beitrag 529224)

lg derAlbertl

BV Borussia Graz 09
Fc Fische
USVAllentsteig
( Geheimfavorit Wolfsberg Fighters :lol: )

rene666 21.12.2009 16:18

Zitat:

Zitat von FranzW1990 (Beitrag 529361)

würd mich auch interessieren ? 8-)

FranzW1990 21.12.2009 16:21

mich würde ich sicher nicht dazuzählen weil es bei mir irgendwie happert tore zu schießen

rene666 21.12.2009 16:27

Zitat:

Zitat von FranzW1990 (Beitrag 529361)

würd mich auch interessieren
Zitat:

Zitat von FranzW1990 (Beitrag 529478)
mich würde ich sicher nicht dazuzählen weil es bei mir irgendwie happert tore zu schießen

na nit so bescheiden :-D

ja im sturm happerts bei mir leider auch noch a bissl, sieht man halt das doch alle eng beisammen liegen und die unterschiede nicht immer so groß sind

FranzW1990 21.12.2009 16:42

Ich glaub bei mir happerts bei dem spielaufbau!:D
Und an den Stürmern!:D

derAlbertl 21.12.2009 22:07

Tja, ich würd mal sagen, dass meine Favoriten folgende drei von unserer Liga sind:

BV Borussia Graz 09
Fc Fische
USVAllentsteig
und zuletzt auch noch ich selbst
(Wolfsberg Fighters)

Ich weiß, das sind nicht drei, aber es gibt halt vier Mannschaften, die - wie ich meine - das Zeug zum Meistertitel haben.

Ich denke, dass wir vier uns den Titel ausmachen werden.
Es schaut ja auch jetzt schon in der Tabelle dementsprechend aus.

lg derAlbertl

derAlbertl 21.12.2009 22:15

Bin bisher schon seit 11 Spielen ungeschlagen!!! ;-)

Aber das ist ja nur eine Frage der Zeit, bis diese wunderbare Serie reissen wird!
Ich nehme an, das einer von euch diese Serie beenden wird; wer das wird sich dann eh zeigen!

Torverhältnis gesamt (1+2 Saison - alle bisherigen Spiele)
36:8

Siege/Unentschieden/NiederlagennegalredeiN/nedeihcstnenU/egeiS13/4/4

wie schaut's da bei euch aus?

lg derAlbertl

Sandro99 22.12.2009 16:32

Bin doch etwas überrascht, dass ihr mich zu den Favoriten zählt. Meine erste Saison war doch alles andere als souverän, gerade noch als Fünfter aufgestiegen.

grüße

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr.