Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=306)
-   -   1. Klasse/73, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40733)

georeisen 17.01.2010 13:26

wie heist es so schoen: wer 1:0 fuehrt verliert.... hoffe nicht. liebe gruesse aus thailand, kann auch hier nicht ohne dbdt...

zniachterl 21.01.2010 08:31

Also ich persönlich hätte nichts gegen 5 Aufsteiger so wie letzte Saison! :mrgreen:
Im Moment läufts zwar wieder etwas besser, aber es wird auf alle Fälle noch seeehr spannend glaub ich. Heut ist sicherlich schon ein kleines Schlüsselspiel...vielleicht kann ich ja nochmal ein Pünktchen holen gegen nadinchen, das wär schon mal hilfreich. :-D
Werd auf alle Fälle mein möglichstes tun, damit der "Tipp" von Georeisen in dieser Form nicht zutrifft! :p *g*

War bei TC alt seit Saison 7 dabei und hatte dort dann eigentlich eh schon so gut wie alles erreicht, was man erreichen konnte. Da hab ich hier ja noch einiges vor mir. :mrgreen:

Wünsch euch für euer Spiel heut viel Glück, außer nadinchen.. dir nur viel Spaß. *g* :-D

lg, zniachtrel

nadinchen1 23.01.2010 10:08

Hallo Zniachterl ich hatte auch viel Spaß "gg".
Hat leider wieder nicht gereicht für Dich,
Hätte aber zumindest ein Unentschieden getippt.

Glaube schon das Du Aufsteigen wirst.

Mein Tipp:

Georeisen
Salzburg
Winden
Zniachterl
2good4you

Mal sehen obs so zutrifft

zniachterl 24.01.2010 11:55

Ja, das glaub ich dir, dass du Spaß hattest. *g*
Glückwunsch jedenfalls.. ich hatte schon auch mit einem Punkt spekuliert.. aber du warst mir diesmal wirklich in allen Belangen überlegen. :shock:
Keine Ahnung, was ich "falsch" mach.. allein am Kader kanns eigentlich nicht liegen.. und i hab mittlerweile schon fast alles versucht. *g*
Naja, mal sehen.. vielleicht klappts ja wirklich noch mit dem Aufstieg, dann kann ich mich zumindest nächste Saison in der 4. UL weiterärgern. :-D

lg

georeisen 24.01.2010 18:57

ups - eigenartiges remis gegen 2 good 4 u letzte partie... da muss wohl einer einen neuen SUPERGOALIE haben ;-) ich hatte doppelt so gute mtbs...

nun bin ich ja wieder zurück vom urlaub und werd meinen mannen gleich mal kräftig für den endspurt der saison einheizen :-)

toi toi toi - lasst es uns weiterhin spannend halten, tolle liga!

nadinchen1 25.01.2010 11:47

Ja,ja mnche Spiele haben schon ein eigenartiges Ergebniss.
Weiss auch nicht woran es wirklich ankommt.:-?

Wird sicher noch eine Interessante Schlussphase werden, mit einigen Überaschungen.:lol:

georeisen 25.01.2010 13:35

viel Erfolg heute nadinchen für den Pflichtsieg! Hoffe du erzielst den neuen ligatorrekord in einem match... dzt. ja 8:0 von cloes muscle busters gegen fc gmünd...
ich bin heute ziemlich gespannt, schone meine 5 besten spieler (jetzt darf ichs ja schon verraten - berrechnung schon erfolgt) und hoffe, dass es dennoch reicht.

muss meine mannen ja für das meisterduell gegen dich in form bringen! :-)

georeisen 25.01.2010 16:55

tja nadinchen damit wäre die alte rangordnung wieder hergestellt - gratulation und respekt, dachte vor 2 wochen schon du bist am absteigenden ast. nun muss ich wohl die meisterpunkte im direkten aufeinandertreffen holen :lol:

hab mich heute zuviel getraut und hätte doch nicht alle 5 top-spieler schonen sollen.
naja - was soll's - es zählt ja der aufstieg! Da zähl ich nun die ziniachterl doch auch klar dazu... gratulation!

PS: also die liga find ich wirklich super - hatte noch nie eine so spannende und ausgeglichene liga - nicht mal bei tcalt.

nadinchen1 25.01.2010 20:10

Langsam mit den Pferden, noch ist nicht aller Tage abend.
Alte Rangordnung vielleicht schon bin mir aber sicher das es nicht so bleiben wird.
Bei meinen minimalen Kader kann ich leider keine Spieler pausieren lassen.
In der nächsten Runde bist wahrscheinlich schon vorne (spiele gegen Salzburg).

Spannend ist sie ja schon die Liga da ziemlich alle (bis auf ein paar ausnahmen) gleich stark sind.

Auf eine schöne Endphase.

georeisen 26.01.2010 11:24

ich bin ja auch mit einem fast minimalkader unterwegs und musste nun auch doch einen 2. goalie erwerben, da mein aktueller mit der fitness im keller ist. Für mich ist das in diesem spiel wirklich der Schlüssel und man muss ständig nachjustieren, anders aufstellen und mit mühe diesen skill oben halten.

wie gehts euch dabei?

PS: Wichtig ist natürlich auch, dass man in weiser voraussicht der nächsten saison (hoffentlich 4. ul) jetzt schon beginnt die fitness zu schonen, sonst fahren sie mit uns da oben schlitten... daher riskiere ich auch den meistertitel und habe nun 2 dämliche X gespielt, die nicht notwendig waren, aber was solls - mittelfristig solls ja auch klappen!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.