![]() |
naja ich finde ihn auch interessant...
lässt du den im mittelfeld oder im sturm spielen?? ja also ich hab mir einen spieler gekauft! der war aber absolute nötig;-) |
Zitat:
ich habe drei spieler gekauft. einer war nötig, der rest eher für die zukunft. |
hab mir in jedem mannschaftsteil einen zugelegt... werde aber evtl 2 davon beim 1. spiel draußenlassen obwohl sie normalerweise zur 1.elf gehören
|
oha ihr habt aber ganz schön zugeschlagen!!
sind es richtig gut oder eher mittelmäßige ?? wie viel haben sie gekostet?? warum lässt du am 1. spieltag nicht alle spielen ?? |
meine haben zusammen 110.000 gekostet aber ich haba uch für dieselbe summe spieler verkauft^^ (obwohl eig nur 1 stammspieler dabei war^^)
ich lass sie vllt draußen weil ich andere spieler habe mit sehr hoher fitness. außerdem is jeder neuzugang am anfang ja schlechter als er eigentlich is - so ne eingewöhnungsphase. da will ich sie langsam ranführen also is vllt riskant aber ich sags euch mal: ich hab mirn tormann mit 6 skills geholt, nen AW mit 7 a-skills, nen MF mit 9 a-skills und den satürmer den ich schon gepostet hab^^ |
110000??? so viel? oha...
4 top spieler?? des is gut=) lässt du sie gegen mich spielen?? na schmarrn... |
wenn sie sich bis dahin eingewöhnt haben und auf höchstem niveau spielen schon:-D
|
f**k!! naja ich denke du wirst knapp gewinnen aber des werden wir ja dann sehen !!
abe rich freue mich auf das spiel ! werdert ihr euch die spiele alle live anschauen?? |
wenns geht schau ichs mir an... donnerstags hab ich fußballtraining da wirds manchmal vllt eng mit dem live ansehen
|
achso ja des kenne ich...
ich hab im sommer auch immer training an den spieltagen! bei welchem verein spielst du?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |