![]() |
Zitat:
Das heute ist schon ein richtungsweisendes Spiel. 9 Punkte aus 3 Spielen wären schon schön aber das wird heut eng. Wüsste nicht was ich für das heutige Speil tippen würd. 8-) |
Richtungsweisend wars jetzt ja nicht. Meine Stürmer haben irgendwie geschwächelt, aber meine Verteidigung stand wie eine Mauer :)
|
Zitat:
Dürfte bereits mein 6. oder 7. 0:0 bei Teamchef gewesen sein. |
Was spielen eure Stürmer für %?
Meine sind auch nicht so effektiv im Chancen verwerten... Brauchen auch einige Anläufe :( |
Zitat:
Also gar nicht mal sooo schlecht. |
Zitat:
Glaube mein Mittelfeld ist ein bisschen schwach, aber ist schwer was gutes zu kriegen aufm TM. |
Oje, jetzt fangt das Dilemma tatsächlich schon wieder an. :-? 2. 0:0 ...
|
WoW ... Asuwärtssieg gegen die Lords. :shock:Das hätt ich mir nicht gedacht. Hab eigentlich auf ein 0:0 gehofft!
Aber irgendwie kann sich meine Mannschaft gegen die Besten besser motivieren. Hab letzte Saison auch 4 Punkte gegen den Meister gemacht. :-) |
Gratuliere !!!
Also mein Konzept is bis dato eindeutig nicht aufgegangen :-? Was mi irritiert sind die Trainings ... es werden die Steigerungen bei den Skills nicht angezeigt (bei den Spielerdatenblättern) ... irgendwie komisch . |
Danke! 8-)
Und heute kommt dann gleich das nächste Topspiel gegen den 4. aus Tirol. --- Komisch. Ich hatte letztes Training endlich wiedermal ein Skill Up und das wurde mir auch gleich sowohl im Spielerdatenblatt als auch im Kader angezeigt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |