![]() |
Endspurt erste Hälfte der Saison
Kaum zu glauben, nur noch 2 Spieltage, dann ist auch die erste Hälfte der 2ten Saison schon wieder Geschichte. Ich habe den Eindruck, dass unsere Klasse ziemlich stark besetzt ist, allen voran natürlich "Die Fantastische Elf" Ich freue mich sehr, dass es diesen Fußballmangager wieder gibt und freue mich auf weiter spannende Spiele. Auch auf die Revanche gegen den aktuellen Tabellenführer ;-) und natürlich auch auf alle anderen Gegner
Lg und noch einen schönen Tag an alle DBDT Spieler David :-) |
du bist aber eh auch sehr gut unterwegs :thumb: ich hab zuhause grad mal ein 1:0 gegen dich rausgeholt, da wird das rückspiel bei dir kein honiglecken werden... :-)
|
Zitat:
|
ja, anscheinend sinds oft kleinigkeiten, die den ausschlag geben...
bzgl. aufstieg: es werden auf alle fälle die ersten 4 aufsteigen, vielleicht auch der 5., aber darauf würde ich nicht spekulieren ;-) |
so, heute gleich das nächste schwere auswärtsmatch gegen vincitore. bin gespannt, ob ich wieder das nötige glück hab oder nicht. wäre auch diesmal mit einem remis schon zufrieden (außer vincitore vergisst mal wieder die taktikeinstellungen :mrgreen:)
|
Nix ist's geworden aus dem 6|0|1, und die Niederlage daheim gegen das Krümelmonster schmerzt gewaltig. Ich hoffe einmal auf bessere Ergebnisse in der nahen Zukunft, sonst wird's nichts mit dem Aufstieg!
|
Ach ja: Gratulation natürlich an Krümel!
|
4:0 gegen Facebreaker und 4. Tabellenplatz - das Minimalziel ist vorerst erreicht.
|
so, letztes spiel der hinrunde heute, ich würde mir gern den herbstmeistertitel sichern 8-)
trete gegen thalgau nur mit der b-mannschaft an, hoffentlich hab ich mich da nicht überschätzt :-? |
Zitat:
Der für mich etwas überraschend hohe Sieg gegen dich hat mich sehr gewundert. Viel Glück für die Rückrunde!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |