![]() |
hmm ja bin jedenfalls scho sehr gespannt wie die nächsten spiele verlaufen...
ja hab auch scho beim alten tc mitgspielt bin aber nur in die 3.ul kommen und dort hängen bliebn weiß jz gar net ob ich vl eine saison 2.ul war... hab aber damals auch erst in da 2.klasse begonnen und wie fast jeder iwann alles in die jugend ghaut und neue mannschaft aufbaut und das hat mit damals eig nix bracht... mal schaun obs diesmal besser rennt :-D ich bin aus guntramsdorf, is im bezirk mödling :-D die gleichn fragn hab ich jz auch an dich :-D |
bin auch schon gespannt.
ich war auch in der 2 UL,wäre aber aufgestiegen wenn es nicht zu ende gewessen wäre. ich verkaufe gerade meine 2 besten stürmer, ich brauch geld,vielleicht brauchst du ja einen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8347 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=8325 ich komme aus graz, bezirk liebenau |
die spieler sind eh net schlecht nur leider zu alt und net meine taks...
|
puh da hab ich nochamal maßn ghabtt meine stürmer habn von 7 chancen glaub ich nur 2 troffn und die in den letzten 10 minuten^^ nja sieg is sieg xD der sismo braucht aba nur eine chance für ein tor :lol:
|
ich hoffe du baust deinen vorsprung nicht auf 6 punkte aus.
kann es kaum abwarten!! |
so, torschützenkönig letzter saison und führender dieser saison sitzt amal am bankl... aba am schluss kommt er als joker gg wird sicher ein spannendes spiel , wobei ich mit einem unentschieden zufrieden wär!!!
|
anfangs vierstelstunde läuft ja recht gut 3 angriffe von mir und davon 2 chance... is ok :-D so kanns weitergehn xDD
edit: die nächste viertel stunde hat leider dir ghört xD |
sehr erfolgreiche saison für mich :-D hab jz schon in den letztn 2 spieln bisl die ersatzspieler eingesetzt wegen der fitness , da ich jz aba fix meister bin wird nur mehr auf fitnesssteigerungen gesetzt dass ich nächste saison mithalten kann... trainingsintensität ist auch runtergesetzt :)
bei dir is ja noch recht spannend mitn aufstieg, das nächste spiel werde ich ziemlich sicher verliern gegen rosenweg also kann ich dir leider nicht wirklich viel helfn aba du wirst das scho schaffn... viel glück ;) |
gratulation erstmal zum meistertitel. warst leider besser als ich. hoff nur ich werd noch 2ter und steig auch auf. aber ich bin guter dinge.
unterliga ich komme! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |