![]() |
Stadion
Habe mein Stadion nur ein bischen zu gross!
Aber lauft eigentlich relativ gut: Stehplätze 1.000 Sitzplätze 400 Überdachte Plätze1.300 Wie man gute Spieler um 20t€ und mehr kaufen kann ist mir auch ein Rätsel. Ich gurke auch immer mit +-5.000€ herum. |
Hey :)
Ein neues Gesicht im Ligaforum!! 8-) Heute erstmals vergessen, Aufstellung und Taktik zu definieren...ich könnte mich aufhängen :twisted::twisted: |
Aufstieg
Derzeit schaut es gar nicht so schlecht aus mit einem Aufstieg.
Bin neugierig wie die letzten 4 Spiele ausgehen. Bei den ersten 6 Plätzen ist noch alles drin. |
Zitat:
Aber wenn ich mir den Spielplan so anschau...ich glaub du hast die besten Titelchancen ;) Ich sicher nicht :lol: edit: ich muss mich korrigieren: Tippe auf FSC Risiko: Gegen die 3 letzten und zum Abschluss ein Heimspiel gegen den zuletzt eher schwachen FC Puch...aber schau ma mal, wies kommt :) |
Aufstieg
Wie eigentlich unbedingt aufsteigen.
Vielleicht gibt es dann ordentliche Stadioneinnahmen.http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ons/icon10.gif Mal sehen. |
Na, wer will das nicht^^
Aber du bist eh schon fix oben ;-) Ich glaube, dass sich jedoch bei den Zuschauern nicht viel tun wird, das geht nur sehr langsam aufwärts :-? |
Fix bin ich noch nicht im Aufstieg.
Dazu kann bei den ersten Plätzen noch alles passieren. Irgendwie geht bei diesem Fussballmanager nix bez. Geld weiter. Hmm. |
na das geht sich rechnerisch gar nicht mehr aus, dass dich noch 3 Teams überholen ;-) Also bist fix weiter 8-)
Bei mir entscheidet es sich wohl schon heute, denn gegen dich mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen :-? |
Ok Burschen, das wars dann wohl definitiv mit dem Aufstieg für mich...:-?
Hab aber als erfolgreichste Mannschaft der zweiten Saisonhälfte noch einmal ein bisschen Spannung reingebracht :) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |