![]() |
an guaten rutsch:prost2:
|
wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und vorallem gesundes Neues Jahr!
|
I find des a wengal schod, das ma eigentlich scho vorher was wer gwinnt.
Es gibt ka spü, wo moi ana der vorderen In der Tabelle gegen einen der hinteren verliert. Eigentlich kau ma scho song wer aufsteigt oder bzw wer obsteigt |
ich finde nicht, dass man die Ergebnisse schon vorher weiß.
Ich hätte nicht auf ein X zwischen Pannonia un Feuersbrunn getippt. Auch mein Sieg gegen dich war doch eine Überraschung. Jetzt bin ich gespannt wie sich meine Lutschen im nächsten Spiel gegen FC Luntschgerm schlagen........vermutlich bekomme ich hinten 3 rein. Du hast einen schlagbaren Gegner und vom Abstieg bist auch weit weg. |
ja bin auch gspannt wie das speil heute wird
hab jetz erst mal den fitnesswert beachten angefangen und teilweise kriechen meine schon am zahnfleisch daher..aber die andren kann i fast nit fix spielen lassen, höchstens gegen die am tabellenende :-( |
Ja aber es hat naoch kein Aussenseiter gegen einen Favoriten gwonnen bwz einen Punkt geholt. Und es wird auch nix gegen die vorderen Mannschaften zu holen sein und gegen die hinteren brauch ich mit glaub ich keine sorgen machen.
|
ist ja geil :-D
Hätte nicht gedacht, dass ich den FC Luntschgerm schlage. Jetzt könnte es ja noch einmal eng um den 2. Platz werden 8-) schade, dass RSC Pannonia so klar gewonnen hat.......die sind jetzt endgültig oben und Meister....Gratulation! |
Zitat:
|
ja aslo scheinbar spielt die fitness eine größere rolle ich werd kontinuierlich schlechter kommt mir vor so wirds doc noch schwierig mitn aufstieg :-(
|
Zitat:
Wer steigt denn überhaupt auf? Die ersten zwei -oder doch so wie in der 1. Saison die ersten vier? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |