![]() |
na passt :)
ich spiel beides... |
läufts inda u23 besser?
|
besser als in der ersten auf jeden Fall ^^
Eigentlich müssten wir in der reserve viel weiter vorne sein, aber manche Spiele haben wir unnötig verloren, dann haben wir einige ohne richtigen Goalie gspielt und dann kommt noch dazu das einige Spieler wieder kommen und gegangen sind wann sie wollten, das hat uns auch net wirklich geholfen ... |
Wie hat es der 1.Fc Maria Neustift als 5. geschafft aufzusteigen?
Ich hab gedacht es steigen nur 4 Teams auf?? lg Jaffar |
es stiegen die ersten 5 auf. Das war ein Bonus von Kamil
Zitat:
|
3:2 hinten nach einer 2:0 Führung. Irgendwas hats aber bei meiner Aufstellung, denn mein Spieler den ich verkaufe spielt, obwohl der eigentlich nur auf der Tribüne sitzen sollte :-?
Naja, vl wirds ja noch ein xerl |
xerl is sich ausgegangen, oda!?
|
ja ist sich no ausgegangen. Komisch das 1 Spieler gespielt hat, der nicht im Kader ist... Mal schauen wo da der Fehler lag.
Gratuliere dir zum Sieg ;) |
dankeschön, war eig unerwartet weil der dokki als meister aufgestiegen is und i war nur dritter... ich spiel jetzt gegen svs... mal schaun ob i mehr als a 3:3 rausholen kann...
|
naja das sagt nicht viel aus. Ich hatte auch eine schwere Liga und hätte genausogut nicht aufsteigen können. Am Ende hats aber für Platz 2 gereicht.
Nächste runde wird bei mir auch schwer. Vermutlich ist Maria Neustift eine sehr defensive Mannschaft. Ich tippe mal auf ein x den auswärts werd ich wohl kein Tor schießen :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |