![]() |
aufstieg
:peep: ich hoffe die mauer hält!!!
das wird ne verdammt enge sache hier werden!!! spannend bis zum schluß...zur zeit scheint nur einer durch zu sein! ich wünsch uns ein spannendes finale! |
Zitat:
hoffentlich steigen doch noch vier auf... |
ich hoffe auch noch eine saison mit euch wär zu viel;-). bei vier aufsteigern gehe ich davon aus dass ich dabei bin. lg aus graz
|
hoffe es geht sich für mich aus, wobei im hinblick auf meine nächsten partien bin ich ein bisschen skeptisch.
zwei ganz schwierige partien hab ich jetzt noch, zum glück aber zuhause und dann in der letzten runde sollt sich noch ein sieg ausgehen |
:evil:mist!
wenn ich die hinrunde nicht so versaut hätte, wäre ich jetzt (noch) erster |
Naja, ich hab auch 1-2 Spiele gehabt, wo ich einige Punkte liegen gelassen hab, aber du wirst eh noch ein Stückerl rauf kommen, UL is für dich ein klacks, glaubs mir!! ;-):-)
|
Zitat:
hoffe natürlich auch, dass es für mich und meine kollegen/ rivalen aus der legendären 27er liga weit nach oben geht |
danke arthur pohlmann...du sicherst wenigstens die theoretische chance:frusty:
austria wien wird das zünglein an der aufstiegswaage sein...leider wohl für die anderen:bored: so bleibt nur die chance auf den torschützenkönig...und diese chance werd ich nutzen!!!:evil: |
Zitat:
aber ein unentschieden ist eh gerecht. |
Sry, aber ich mach da wirklich nix absichtlich....:-?
Naja, wennst die letzte Runde mit 7-8:0 gewinnst, und ich Assassin schlag, könntest du noch reinrutschen, sonst ists relativ fix.... Hmm... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |