![]() |
frage an die erfahrenen
hello leute
ich wollte euch was fragen: ich hab einen kader von 21 spielern mit durchschnitt 21. fitness 7 kondi 6 welche intensität ist empfehlenswert,denn trainier ich auf 7 oder 8 hab ich jetzt relativ viele verschlechterungen,soll ich runter gehen mit der intensität???? lg;-) |
Zitat:
|
1er...
wieso????? |
Zitat:
|
okay verstehe,das heißt dass ich sparen muss für einen gscheiten trainer :)
aber danke |
hallo habe auch eine frage
kann das sein wenn mann siegt siege hat und das auf training einflusss hat. danke für die antworten |
also ich würd ev. wirklich auf nen 2er trainer sparen, wenn möglich und bis dahin mit deinem 1er taktiken trainieren, da du dies mit deinem 1er wahrscheinlich am besten kannst;-)
zumindest wär das mein vorschlag;-) |
Hallo Leute,
hätte da ebenfalls eine Frage: Wieviele Striche benötigen eure Spieler, um eine Skill-Steigerung zu bekommen? Habe nämlich folgendes Problem: Ein Spieler von mir hat sich in den letzten 4 Trainingseinheiten (nach seiner letzten Steigerung) jeweils um 3 Stricherl gesteigert, aber kein Skill-up bekommen. Wieso? Sollte ja zumindest um 4 * 2,5 gestiegen sein, oder sehe ich das jetzt falsch. Bin für jede Antwort dankbar, die mir weiterhilft! Danke und lg barca72 |
Zitat:
Ein Stricherl ist eine Steigerung zwischen 0,05 und 0,14. Heißt du brauchst im Bestfall 8 Stricherl, im schlechtesten Fall 20 Stricherl für ein Skill-UP. |
Danke Schweng für deine Antwort!
Ich glaube aber, dass ich das nicht so falsch sehe - du schreibst ja in deinem Posting, dass ein Strich eine Bandbreite von 0,05 und 0,14 hat. Aber 3 Striche in einem Training bedeuten ja dann zumindest eine Steigerung um 0,25 (ich habe halt 2,5 geschrieben) -> d.h. 4 Trainingseinheiten mit jeweils 3 Strichen Steigerung sollte zumindest 4 * 0,25 = 1 bedeuten. lg barca72 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |