![]() |
Verdienen kann man immer etwas. Man muss nur wissen, wie. Da neben dem Transfermarkt im Moment nur das Stadion als dauerhafte Geldquelle vorhanden ist, sollte klar sein, wo das Geld vergraben liegt.
|
gibt ja auch in der ersten klasse noch einige teams, die sich ihr stadion offensichtlich nicht ausgebaut haben. oder auf 1000 halten...
das wird auf dauer nicht mehr gehen... |
Zitat:
bzw. was meinst du mit:auf dauer Erik |
mehr als 1200 bekommt man zurzeit aber auch schwer zusammen!;-)
|
Satdion!
Fine es soweiso komisch das kaum mehr leute in der 1klasse ins stadion kommen als in der zweiten 2Klasse.Wenn das so weitergeht hat man in der bundesliga mal keine 5000Zuschauer schon komisch wenn man mich fragt.
Dachte schon das zumindestens 200Leute mehr kommen in der 1Klasse als in der 2Klasse. |
Zitat:
|
bei mir warens sogar um 100 weniger in meinem ersten heimspiel (mein erstes war ein auswärtsspiel) und dass sogar, obwohl ich das erste spiel gewonnen hatte und dieses meinem gegner nochdazu auch gelang. also logisch betrachtet hätten aufjedenfall mehr leute ins stadion kommen müssen, wenn man den aufstieg und den guten saisonauftakt beider mannschaften als gute ausgangslage heran nimmt.:-?
|
Zitat:
lg |
Also mein Satdion schaut wie folgt aus:
Habe 1000 Stehplätze und 400 Sitzplätze Habe vor das ich 700 Steher in Sitzplätzen umbaue und das ganze überdacht. Was halted ihr davon? |
1400 ist zu groß, aber abreißen würde ich nicht.
du kannst einen hohen sitzer-überhang versuchen, das ist aber grad bei einem 1400er riskant, weil du es nie voll bekomsmt, mir scheint, oft kommen dann durchaus weniger. überdachen würde ich unbedingt alles, das täte ich zuerst machen. und immer so in schritten, dass das, was du umbaust, beim nächsten heimspiel fertig wird (und bei einem auswärtsspiel solltest du den ausbau noch abwarten bzw. sollte er da nicht fertig werden). Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |