![]() |
Kleine Anregung:
Könnte man die Übersicht eines eigenen Transfers dahingehend anpassen, dass ein Klick von einem selbst nicht als Sichtung zählt? Derzeit verhält es sich ja so, dass wenn der User, dem der Spieler gehört auf den Transfer klickt, dies als Sichtung verzeichnet wird. Das würde einem eine bessere Übersicht über das Interesse an einem eigenen Spieler verschaffen (da ich doch des öfteren auf einen eigenen Transfer klicke)...und ich denke das müsste sich auch über die IP steuern lassen (ich stell mir das in etwa so wie bei einem herkömmlichen Besucher-Counter auf einer x-beliebigen Homepage vor). |
@herzleid
schau mal bitte ob die Darstellung im Safari jetzt passt Liebe Grüße Kamil |
@zedman
ist geändert, eigene Klicks auf Auktionen zählen jetzt nicht mehr Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Kamil machst uns auch noch die Übersichtsliste klappbar
so wie es bei der Auktionsliste funktioniert, finde das total g´schmeidig wie wir in Wien sagen würden. Danke! ;-) |
Zitat:
übrigens kamil: bei sehr langen eigennamen der spieler gibts einen merkwürdigen umbruch bei den TM-listen, da rutscht der nachname dann in die nächste zeile und überlappt den spieler darunter. |
Zitat:
ok ich gebe es zu ist ein plumper Versuch der Bestechung, aber ich finde es einfach besser wenn man in beiden Listen diese praktische Aufklappfunktion hätte. P.S.: Luftline zum Büro von Mama-Media wären ca.150-200m ;-) |
hat sich leider nichts verändert ...
|
Zitat:
|
Zitat:
also korrekt: @kamil: hat sich leider noch nichts verändert! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |