Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Chaos beim login!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40476)

MisterBongo 30.11.2009 14:17

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 517191)
andere kommen mit ihrem login zu einer anderen mannschaft (die sie auch schädigen könnten, wenn sie wollten).

so wie es aussieht machen das aber einige, denn es kommen immer mehr Spieler am TM

Steni_10 30.11.2009 14:17

.....

bitte helft mir. ich will mein team zurück...... es ist gekommen danke das du dich angemeldet hast und so ein blödsinn dann hb ichs ausgefüllt und jetzt hb ich ein anderes team ..... will sc ruprecht u 15 zurück ommg.........

Aigs 30.11.2009 14:18

Zitat:

ich komme gar nicht rein, kann mir aber ein neues team anmelden.

damit das kein anderer tut und mir meinen namen wegnimmt, wollte ich das auch tun, aber gott sei dank, es kam: "der teamname ist schon vergeben".

also - ich komme gar nicht rein und müsste mir ein neues team anmelden.

andere kommen mit ihrem login zu einer anderen mannschaft (die sie auch schädigen könnten, wenn sie wollten).

daher finde ich, man sollte die teamchef-seite, bis es repariert ist, sperren. auch, wenn nur manche richtig reinkommen und andere nicht.

lg wg

... gute Idee denn da könnt jetzt einiges schief gehn !!!

bmwf1 30.11.2009 14:20

SUPER jetzt darf ich mich auch NEU anmelden :!:

FeelGood 30.11.2009 14:20

Zitat:

ich komme gar nicht rein, kann mir aber ein neues team anmelden.

damit das kein anderer tut und mir meinen namen wegnimmt, wollte ich das auch tun, aber gott sei dank, es kam: "der teamname ist schon vergeben".

also - ich komme gar nicht rein und müsste mir ein neues team anmelden.

daher finde ich, man sollte die teamchef-seite, bis es repariert ist, sperren. auch, wenn nur manche richtig reinkommen und andere nicht.

lg wg

Bin ich auch absolut dafür!!!!!

mchoeti 30.11.2009 14:20

argh....

uiuiui.......... irgendwie ist das nicht mein team, ich kann es auch ganz klar erkennen, dass es nicht meins ist, bitte hilfe.. ich will meinen 1. FC Hoeti zurück.,.... bitte bitte.. !!!

lg
mchoeti

tschitschi1 30.11.2009 14:20

chaos

[Komme beim einloggen zu einer anderen mannschaft,was ist da los! bitte teamchefseite sperren danke

Xentron 30.11.2009 14:21

Ahahahahahaha!

Ich heisse jetzt Messi_66, Mein TEam: Galatasaray66

die sind aber MIEESSSSS!

brauch mein Team wieder - Bis 17 Uhr bitte ;-)

DK_28 30.11.2009 14:21

Am besten wäre es alles zu Sperren bis es wieder in Ordnung gebracht worden ist! HAb nämlich nicht vorgehapt iwen zu verkaufen oder anderes!

Gunupi 30.11.2009 14:21

KAMIL IST INFORMIERT - er arbeitet daran!

LG Gitti ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:48 Uhr.