![]() |
Zitat:
auch ich freu mich dass so viele beim teamchef-nachfolger mitmachen, kaum zu glauben nach so langer zeit :shock: fux & reini beim stänkern, pont...copernikus (oder so :mrgreen: ) weiß bereits alles über TC neu weil jeder seiner 25 schüler einen account anlegen musste, erendil pflegt Eugen & Edgar (und hat daher keine zeit/lust momentan :boink: , hannes (auf drogen...:roll: Zitat:
|
Ja das mit meinen Namen is schon a bissl kompliziert...:lol:
Mahlzeit zusammen! |
fuuuuckkkk ... irgend so ein Hirni hat sich während der Umstellung
bei mir eingeloggt und mein Stadion für 40.000€ umgebaut! :evil: :evil: :evil: |
Zitat:
|
Ja geh leck Hannes,
aber hab grad gelesen, dass es schon wieder korrigiert wurde vom Kamil? |
wauw, Reaktionszeit kaum messbar, das nenne ich Service am Kunden! ;-)
|
Zitat:
na spaß, fein dass das behoben werden konnte - schon vor ende der 1. saison aufhausen wär schon arg für einen TC-veteranen :-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...n_stoppuhr.gif35:01: Die Anspannung ist groß, keiner der beiden Klubs will dieses Spiel verlieren. Die beiden Fangruppen brüllen sich die Seele aus dem Leib - die Stimmung könnte nicht besser sein. allerdings...ein Remis langt für den Aufstieg, sonst bleib ich 2. Klassler :-? |
:woohoo:Scharfe Hereingabe in Richtung Elfmeter-Punkt, Gernot Straub setzt zum Fallrückzieher an - Traumtor!
:prost2: |
Zitat:
ob das viel Sinn macht wird sich zeigen! :lol: |
I bin weiter , allerdings eh schon lange, nut fürn Schützenkönig reichts wahrscheinlich net, der is jetzt auf FI 1-0
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |