![]() |
Warriors RAPID
2. KL / 37 |
Gersthofer ASK
2.KL / 208 |
ziemlich fix
Sportclub Sturm Graz 45 P., 66:4, o Niederlagen + führender in der Torschützenliste!! haha Freu mich auf die 12.500 :amen::clap::cheer2: |
bei uns ist die liga viel zu eng, 45 punkte unmöglich. 4 leute können noch den titel holen in der letzten runde!!!
stand zwischen 29 und 31 punkte für die top-teams der LIGA 23. wohl eine der happigsten der ersten saison. |
Ich bins schon seit dem 16.11 also Runde.... 13.
|
neben der gratulation für solche ergebnisse steht bei mir immer der gedanke: ich hätte auch gern so eine liga erwischt. :-)
nächste saison wirds leichter. |
Zitat:
|
das glaube ich dir. das habe ich mir auch gesagt.
meister geht sich aber nimmer aus. 4 können es werden, wenn ich gewinn, müssen erster und zweiter unisono punkte lassen. klar, viele 45 punkte 70:0 teams können ihre eigene lage und stärke auf grund der liga nicht so einschätzen (viele, nicht alle), aber nett wäre es schon gewesen... weil mir wär schon klar gewesen, dass dies nicht an meiner genialität, sondern an meinen gegner lag... |
ich machs mir am letzten spieltag mit dem zweitplazierten aus bin aber 3 punkte vorn aber die tordiferenz kann auch entscheiden...
ich hoff mal es wird klappen... und allen meistern herzlichen glückwunsch |
denk zwar das ich in der nächsten Saison meine blauen Wunder erleben werde aber trotzdem Meister :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |