![]() |
Zitat:
lg :lol: |
ja, im großen und ganzen bin ich für mich zu diesem schluss gekommen - auf basis meines wissens, meiner recherchen und der infos von kamil etc.
kurz: es gibt natürlich unbestritten sogar unterschiede, aber deren auswirkung ist kleiner als gedacht; und die verteilung ist gerechter bzw. hat einen riesengroßen ähnlichen durchschnitt erzeugt. praktisch jeder, der will und was tut, kann grundsätzlich jeden schlagen. |
Zitat:
Ich stehe dennoch (momentan) auch für diese These ein :up: |
ich nehme mal an, dass es mehr als einen geben wird, der es in diese richtung und ebenso in die andere richtung abweichend sieht. aber ich sehe es so, die inputs von kamil sind auch entsprechend, meine nachforschungen haben nichts anderes ergeben. - damit kann jeder teamchef wissen, dass die großteil der teamperformance auf die eigene kappe, die gegnerzulosung und ein bisschen (geringer prozentanteil) aufs ausgangsteam zurückgeht. - je länger es dauert, um so mehr wird die performance des einzelnen teamchefs ausmachen.
so - ich werde ein bisschen meiner energie sparen, um den aufstieg nicht zu verpassen. das wird nämlich knapp, nach einer sehr unglücken niederlage. |
Zitat:
Was genau das mit den Kommastellen und dem Schnitt für viele bedeutet, hab ich ja in meinem Blog grob vorgerechnet. Ich hab dir ja auch nie abgesprochen, dass es im Schnitt gleich ist, ich hab nur gesagt, dass das noch lange nicht heißt, das es fair ist nur weil's im Schnitt exakt gleich ist ;) Ich bleib weiterhin dabei, dass extrem ähnliche Startteams keinen negativen Einfluss auf die Vielfalt im Spiel gehabt hätte, da man ja insgesamt 22 Trainingsmöglichkeiten hat... dazu 9 Spielsysteme mit 9^11 Aufstellungsvarianten plus bis zu 3 Einwechslungen und dazu noch 4 Viertel mit je 9 Taktikvarianten mit zusätzlichen 3 Fairness- und 3 Intensitätseinstellungen... Ich bin ja leider ein Matheluschi, aber hausnummernmäßig hätte das allein nach dem ersten Training zu ca. 3000(Spieleranzahl)^124 verschiedenen Entwicklungen geführt. Das würde ich nicht als langweilig bezeichnen ;) |
Zitat:
1) Bazino verliert ein Spiel 3:0 und meldet sich (sinngemäß): "Muss ein Bug sein so hoch zu verlieren bei praktisch gleichen Ausgangsbedingungen - die Engine ist nicht balanced!!" 2) Bazino hat ein unterdurchschnittliches Training und meldet sich: "Offensichtlich gibt es große Unterschiede bei den Steigerungswahrscheinlichkeiten der Spieler - UNGERECHT, weil damit ist der erste Buli-Meister schon festgelegt!" 3) Chieffred und manch andere durchschauen nach wenigen Wochen, wie jede Taktik auf jede andere Taktik wirkt und das Spiel wird "gläsern". ;-) |
Zitat:
Hätten alle die gleichen Startteams gehabt, hätte man sofort gewusst, was zB den Index beeinflusst. lg |
Zitat:
guter Ausblick, mag ich so unterschreiben! ;-) |
Zitat:
"Schwarzmalerinnen" heißen die, glaub ich ;-) Schön, dass du wieder aktiv bist - mich hat's ja auch wieder ein bissl erwischt, lg, Heinz. |
eigentlich ein witz, dass sich kamil rechtfertigen muss:
er bereitet mit kompetenter, engagierter arbeit tausenden usern spielspaß und spielfreude. diese user bezahlen mit fast nichts, außer, dass ihnen beim spiel ein paar werbungen reinflattern. bei diesem exzellenten preis-/leistungsverhätnis kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr. |