![]() |
mein bester gesamtwert bisher:
5-5-5/4-2/4 heute: 4-3-4/3-2/4 habe also keine überragende mannschaft... könnt sich aber trotzdem ausgehen mit dem meistertitel :madgrin: allerdings muss ich ganz schön viel tüfteln, um so manchen ligagegner in schach zu halten, leicht verdient is da gar nix ;-) |
heute auswärts:
3-4-4 - 4 letztens daheim: 3-5-5 - 4 es geht so, wobei ich hoff, das ich unter die ersten 4 komm und aufsteige, wenns wahr ist |
5-4-4 4
Wird es eigentlich wieder Prämien für den ersten oder zweiten Tabellenplatz geben? |
Zitat:
|
also, bei mir finden sich werte von so 3-3-3/4; 4-2-1/4 und so weiter.
da sieht man wieder, was das für eine luschentruppe ist, verlauste verloste. :-( |
Zitat:
|
ich weiß eh... der einzige nicht. schade ist, dass es solche unterschiede gibt. nach wie vor ist die barriere der anfangsverteilung häufig nicht zu überwinden.
aber gearbeitet wird dran. irgendwann isses dann soweit. |
3
3 4 3 2 4 Und damit die besten Bewertungen der Liga :-D |
Etwas schade ist es mMn schon, aber ich rege mich nicht auf. Ich finde es spannender so. Bin ja in meiner Liga auch ziemlich gut dabei als Tabellenzweiter trotz schlechter Bewertungen. Aber wenn man sich Leute wie den Merkel mit 6-6-4 anschaut ist das schon etwas heftig.
|
nun ja. ein bisschen training, ein bisschen spielglück. und vor allem eine gute ausgangslage VOR spiel 1 ist hier das ausschlaggebende.
ich blicke auch immer wieder neidvoll auf teams, die es besser erwischt haben - und dann noch in einer liga spielen, wo manche gar nicht aufstellen. aber: die 23-er gehört da eher zum gegenteil, und mit glück kann man sogar ein bisschen mithalten. aber es gibt teams, die jetzt für den großteil nicht zu schlagen sind, und auch in zukunft nicht so leicht, wenn sich die anstrengen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr. |