![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
die Noten haben auf die Werte gar keinen Einfluss Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
aber wenn ich beispielsweise 6 Äpfel und dann 3 Birnen zusammentu - warum ist dann der SChnitt 4 servus Sebastian |
Hallo Kamil ,
2.Spielabschnitt Mein Team: STURM =5 TORGEFÄHRLICHKEIT = 4 Gegner : STURM =5 TORGEFÄHRLICHKEIT = 2 mein Team macht im 2. Spielabschnitt 0 Tore, der Gegner macht 2 Tore Pech? Torwart super ? Gruß:m Rudolf MSV:-? |
@kamil:
auch wenn das jetzt nicht hier rein passt, aber wann kommt denn der transfermarkt online?? |
ok - die einzige Erklärung die ich habe ist die, dass jede HZ für sich gerundet wird, der Gesamtwert abermals für sich gerundet wird (aber aus den genauen Werten der zwei HZten) und somit sogar einen genaueren Wert insgesamt darstellt.
Grüße Sebastian |
pfuh, da wird für mein empfinden fast schon zu viel offen gelegt... für jedes viertel so eine genaue analyse, da bleibt nimma viel zum tüfteln :-?
mir wäre lieber gewesen, man würde sehen, welche taktik man gespielt hat, dafür die andere analyse maximal pro halbzeit. |
Zitat:
bin auch etwas erstaunt, das soviel öffentlich gemacht wird. Dennoch ganz klar Daumen hoch für dieses neue Feature! General_H |
Zitat:
Jedoch hat ChiefFred recht: 1 Analyse pro Halbzeit reicht! Da wird schon genug offen gelegt! Die genaueren Analysen sollte wenn überhaupt nur der eigene Manager sehen! lg Zwk |
naja da versteh ich was nicht bei mir
1 halbzeit Verteidigung 5 mittelfeld 4 sturm 5 torgefährlichkeit 4 torabwehr 3 taktik 4 2 halbzeit 1 1 3 nicht genügend... 3 4 kann das was mit der kondi oder mit der fitness zu tun haben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr. |