Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fragen zum Spiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=39153)

Jokeraw 05.10.2009 20:31

Zitat:

Zitat von peterdeutsch (Beitrag 278946)
Wird eigentlich noch was mit dem Server gemacht dass mehr Leute online sein können? War nämlich recht nervig heute.

Es sind schon welche bestellt. Dann sollte die Kapazität reichen und es rund laufen. Wird schon.

peterdeutsch 05.10.2009 20:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 278951)
Es sind schon welche bestellt. Dann sollte die Kapazität reichen und es rund laufen. Wird schon.

Okay danke.

ChiefFred 05.10.2009 20:34

kann es sein, dass die moti jetzt auch bis 20 geht? weil bei 10 steht sie eigentlich erst in der mitte des balkens... von daher siehts so aus, als würde überhaupt alles bis 20 gehen.

rambo3 06.10.2009 14:06

Kann die Erfahrung auch sinken? Bei mir ist sie um 0,1 gesunken bei 2 Ersatzspieler gestern?

lg, rambo3

miff 06.10.2009 14:22

Was bedeutet der Spielerindex? Wie verbessert man die Trainerskills?

Hi Leute,

bin neu hier und würde gerne wissen ob und falls ja wie man die Fähigkeiten des Trainers verbessern kann?
Ferner würde mich interessieren was der die Prozentangaben unter "Spielerindex" bedeuten.
Falls beides irgendwo erklärt wird würde auch schon der Link reichen, aber ich konnte keine Hilfeseite oder FAQs finden.

Danke für eure Hilfe!

Gruß miff

Georgio 06.10.2009 14:34

Hi
Gibt es irgendwo ne Anleitung zum Spiel?? Hab mein Team noch net die Positionen angepasst.
Weiß leider net mehr wo was hinkommt, ebenso die Taktik
wäre nett wenn man mir per Nachricht antworten könnte.
Gruß Georgio
PS: konnte kein neues Thema öffnen.

ChiefFred 06.10.2009 14:39

Zitat:

Zitat von miff (Beitrag 279566)
Hi Leute,

bin neu hier und würde gerne wissen ob und falls ja wie man die Fähigkeiten des Trainers verbessern kann?
Ferner würde mich interessieren was der die Prozentangaben unter "Spielerindex" bedeuten.
Falls beides irgendwo erklärt wird würde auch schon der Link reichen, aber ich konnte keine Hilfeseite oder FAQs finden.

Danke für eure Hilfe!

Gruß miff

derzeit kann man den trainer nicht verbessern, soll aber später mal kommen.
der spielerindex zeigt dir an, wie stark der spieler ist im vergleich mit einem perfekten spieler auf dieser position (der quasi alle skills voll hat)
hilfeseite oder FAQs gibts leider auch noch keine

ChiefFred 06.10.2009 14:40

Zitat:

Zitat von Georgio (Beitrag 279573)
Hi
Gibt es irgendwo ne Anleitung zum Spiel?? Hab mein Team noch net die Positionen angepasst.
Weiß leider net mehr wo was hinkommt, ebenso die Taktik
wäre nett wenn man mir per Nachricht antworten könnte.
Gruß Georgio
PS: konnte kein neues Thema öffnen.

anleitung gibts derzeit noch keine.
wenn du deine probleme genauer beschreibst, kann ich dir antworten (so weit ich halt bescheid weiß)

myd3us 06.10.2009 14:42

hab meine frage eh schonmal (leider wohl am falschen ort) deponiert, aber jetzt versuch ich es hier nochmals ;-)

wird es wieder eine anzeige der stärke des teams geben. muss ja nicht unbedingt wie früher eine taktikbewertung und eine spielerbewertung extra geben, wenn das grad am anfang noch zu aufwendig ist, aber zumindest eine gesamtstärke, die jeder im spielbericht sehen kann, wäre eine super sache, vor allem um die teams bzw. die nächsten gegner ein wenig vergleichen zu können.

vergleichen bzw. die stärke der teams einzuschätzen geht momentan nicht oder?

tom23vb 06.10.2009 14:43

Zitat:

Zitat von miff (Beitrag 279566)
Hi Leute,

Danke für eure Hilfe!

Gruß miff

glaube nicht das das möglich sein wird! wenn der transfermarkt öffnet kannst dir ja einen neuen kaufen, die Prozente bedeuten wieviel prozent dein Spieler im vergleich zu einen perfekten Spieler an dieser Position gespielt hat, (perfekter Spieler wird mit 100% gerechnet)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.