![]() |
gut, dann hätten wir 4 mal die erste runde getippt und außer dem nou auch bereits die 2. runde.
da bin ich mal gespannt ^^ |
Der Sieg ist unser:lol:;-)
|
Dann wünsch ich meinen Freunden aus dem Tiroler-Forum mal viel Glück;-):-D
PS: Nicht dass ihr den Thread auch noch vollspammts;-) |
Zitat:
|
so, dank des 3:1 von magna gegen kärnten hat nou mit 2:0 sogar die richtige differenz, wolfskin und ich die richtige tendenz (2:1 und 1:0) ;-)
|
so, hier mal unsere tipps auf einen blick:
nou: SC Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten 2 : 0 KSV Superfund - SV Ried 1: 1 LASK Linz - SV Mattersburg 1 : 1 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3 : 2 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2 : 1 wolfskin: SC Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten 1:0 KSV Superfund - SV Ried 1:2 LASK Linz - SV Mattersburg 2:1 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 vertigo: SC Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten 1 : 1 KSV Superfund - SV Ried 2: 1 LASK Linz - SV Mattersburg 0 : 0 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 1 : 2 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2 : 2 myd: SC Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten 2:1 KSV Superfund - SV Ried 0:1 LASK Linz - SV Mattersburg 2:1 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 |
@wolfskin: vergiss in zukunft bitte nicht den teamname bei deinen tipps anzugeben, damit die "auswerter" wissen, dass deine punkte zu unserem team gehören ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |