![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ja, aber diese statistiken sagen eh immer eher weniger aus. die jetzige form ist entscheidend und ich denke die ist bei uns im moment besser. glaube, dass wir den stärkeren kader haben. 8-) |
man kann es auch durch die rosarote brille sehen 8-)
|
Zitat:
aber in dem fall hab ich glaub ich gar keine auf. :-) ich glaube, dass rapid heuer einen besseren kader hat als sturm! hatten wir auch schon im vorjahr und wir haben ihn halten können. ja, ich weiß. man kann auch mit einem besseren kader verlieren (anm. an das 1:0) :-D |
Zitat:
|
Zitat:
abgerechnet wird zum schluss;-):-D |
heute sollte es ja mit der ersten runde los gehen. man darf gespannt sein.
so macht es ja auch gleich noch spass die 1 liga mitzuverfolgen was ich sonst eher nur nebenbei und seltener tue :oops: |
Ich bin auch schon sehr gespannt - beim Tippen hab ich nämlich normalerweise nicht so das Händchen ...............aber vielleicht findet ein blindes Huhn ja auch einmal ein Korn. 8-)
|
ich war bis jetzt immer in der oberen hälfte dabei wenn ich mal getippt hab, mal schauen wie es diesmal wird.
gewonnen hab ich einmal mit einem team den 3 platz glaube ich. aber das is scho wieder lang her. hat da gitian eigentlich schon tippt? hab jetzt nicht geschaut. |
Er hat irgendwann einmal geschrieben , dass er die erste Runde getippt hat ........:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |