![]() |
Hmmm. Naja ich weiß nicht.
Bei TC war das alles ideal. Da ist es sich ausgegangen. Hier anscheinend nicht. Daher finde ich sollte man versuchen das irgendwie anzupassen. Da das Problem doch einige haben. (nicht nur ich) Und das kopieren oder so, ist zwar ein Ausweg, aber ideal ist das nicht. Wie gesagt das ist nichts gegen Fischi. Ich kenne die Dateien eh. Und weiß dass man dort nur einsetzt und alles vorgegeben ist. |
Zitat:
Sowohl zuhause als auch in der Arbeit habe ich das Problem. Wie gesagt kein Vorwurf an Fischi. Absolut nicht. Aber vielleicht kann man sich da was überlegen. Im "Tippspielteam". Vielleicht hat da wer eine Ahnung. Oder man versucht dies mit Luchador(a) abzuklären, was da los ist. Oder GM. |
Ich werd mal schauen bzw. fragen
|
Mein Freund manu2401 hat sich jetzt ein bissl herumgespielt:
http://666kb.com/i/bbzokmapbletc6pp3.jpg Könnts es so erkennen? |
DANKE.
|
Zitat:
|
So würde ich es komplett sehen. JA das würde mir super weiterhelfen. Ist aber dann sicher viel zu viel Aufwand für euch oder?
Ruinierst du dir die Exceldatei eh nicht dabei? |
Zitat:
Da wurde nix im Excel verändert sondern einfach nur das Bild bearbeitet;-) |
Achso. Okay.
|
Fischi, das beste und einfachste is wohl, wenn du ganz einfach unter oder über der Auswertung den Upload-Link zum Anklicken postest.
Dann können diejenigen, bei denens nicht richtig angezeigt wird, den Link anklicken und nachher sollten sie es auch richtig sehen! Datei umändern wäre glaube ich eher eine mühsame Angelegenheit. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |