![]() |
Also im Prinzip wäre ich für 0 Euro, aber ich bleibe realistisch!
Ich hab für 2 Euro abgestimmt und denke das wäre okay, allerdings bin ich noch unsicher, ob ich einen Premiun kaufen werde, mal schauen, ob die Vorteile überwiegen! |
Zitat:
die Betreibung gewährleistet ist ?? Nun, ich denke nicht. Trotzdem, es gibt nur 2 Möglichkeiten. Entweder ist und bleibt es ein Gratisspiel, oder es soll was kosten. Nur, falls es etwas kostet, sollte man das dann auch vorher wissen, und nicht der 1er Schmäh, wenn man z.b. ein halbes Jahr dabei ist, wird sowas dann eingeführt, in der Hoffnung, dass dann alle dabei bleiben und zahlen, weil sie ja schon viel Zeit in die Manschaft investiert haben. Die Idee, mit Werbung dieses Projekt zu finanzieren, find ich toll und das solls auch sein ! Und bisher hab ich für meinen Teil zumindest das so verstanden. Alles andere wäre für mich etwas, dass sich dann wieder so manch einer nicht leisten will, oder nicht einsieht, dass bei der Fülle von Gratis online games, ausgerechnet "teamchef" plötzlich was kosten soll. Liebe Grüsse, gono38 |
Du bist der Teamchef!
Hallo!
Ich finde dieses Onlinespiel sollte kostenlos sein wie das alte gute Teamchef! :-D |
Bitte mich nicht falsch verstehen.
Ich meine das prinzipiell !! Bin kein Knauserer und würd ohne mit der Wimper zu zucken auch 100 Euro jährlich dafür zahlen. Ich versuche das aber objetiv zu sehen..... Daher GRATIS SPIEL !! Liebe Grüsse, Gono38 |
Zitat:
Zitat:
wäre ich bürge, würde die sache allerdings den bach runtergehen. hehe. lg wg |
Zitat:
was schreibst mich denn nicht an? ich kann ja nicht überall mitschnüffeln :-D |
Zitat:
|
Zitat:
wollte dir den spass am entdecken einer solch genialen umfrage nicht nehmen :lol: |
jetzt weiss i ned, ob ich das nach ein paar tagen noch bringen soll... meine stammleser waren eh schon alle hier :-D
|
glaube das sich viele aus teamchef abmelden würde wenn es was kosten würde
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |