![]() |
Man könnte ja einen Ersatztipp dazu abgeben.
Bzw. bei der Reihung wenn 2 gleich sind, kann man auch dann den vorreihen, der öfters getippt hat. (falls einer mal nicht tippen sollte) |
tja, ich finde es natürlich schade, sollten wir auf den ikeaelchen verzichten müssen. ich schätze ihn schon, privat schätze ich ihn sehr, den dominik. hier waren wir nicht immer einer meinung, tja, wegen differenzen aussteigen bedeutet natürlich: das ist kein ausstieg, wo man cool ist, sondern einer, wo man heiß ist.
ich hätt mich im spiel gern mit ihm gemessen. vielleicht kommst ja doch wieder, warst ja die letzten wochen weit weit aktiver als ich an vielen gebieten. |
Ab der 2. Runde immer 1 Ersatztipp dazu schreiben! Also bitte diesen untern anführen und dazuschreiben, dass es der Ersatztipp ist!
Waldgeist bitte auch du! lg |
gerne - habe übersehen, dass dies nicht nur ein vorschlag, sondern schon offiziellen handling ist.
reiche ich sofort nach - nimm also meine letzte pm einfach als die, die gilt. :-) schreibe sie gleich. |
perfekt gemacht! Danke!
lg |
Nur gerhard66 hat noch nicht getippt, Schade eigentlich!
lg |
Zitat:
|
hello!
wann gibts denn den ersten zwischenstand, und wo kann man den dann sehen? lg gernot |
Zitat:
Ich denke mir es wird in den nächsten Tagen einen Zwischenstand geben ;-) |
Zitat:
ist online... lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |