![]() |
Zitat:
|
auf deutsch sie könne sich das sparen das Interesse ist gleich null,
und so wies da im Forum ausschaut ist das Interesse eh fast schon null:smash: |
Zitat:
|
Ich glaube sehr viele sind nur hier wegen dem Spiel und doch gibt es auch einige die sich im Forum beteiligen (bei manchen schauts so aus, als hätten sie nichts anderes zu tun, geh Joker ;-))
Ich sehe das auch so wie Oli, wenns näher zum Spiel hin geht, wird hier die Hölle los sein. |
Zitat:
Der Support bei diesem Spiel ist bis jetzt um 100% besser als bei TC alt. Denn dort hat sich kein Admin die Mühe gemacht, sich mit der Community zu unterhalten. |
Zitat:
@pompinio: Des mitn Prozentrechnen is immer a gefährliche Geschichte... Weil "nur" 100% Steigerung is wohl ned so viel bei vorher 0 Kommunikation :lol:. mfg Schelm |
Zitat:
Ich denke nicht, dass das Interesse weniger geworden ist. Die meisten warten gespannt aufs Spiel. Was soll man noch in den Foren schreiben? Es wurde ja schon sehr sehr viel diskutiert. Soll man jetzt nochmal alles aufwärmen. Wenn Kamil und Haplo mal wieder was in die Community werfen, dann wird sicher wieder mehr diskutiert. Bisher ist aber der Stand der gleiche wie schon vor ein paar Wochen. Ausser dass man ahnt, dass es in "absehbarerer" Zeit die Anmeldung kommt, aber noch nicht mehr. Ich bin mir sicher wenn die Meldung kommt, dass es bald losgeht, dann wird sicher wieder mehr los sein. Bzw. wenn das Spiel dann rennt, dann werden sich auch wieder mehr melden. |
Also wir könnten über den Alphatest und seine Auswirkungen auf den Betatest diskutieren?!
|
Zitat:
Hab aber jetzt das Chatprotokoll überflogen und gesehen, das ich nicht wirklich was versäumt habe, Oder? |
Also ich habe es auch durchgeschaut und nicht wirklich etwas neues entdeckt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |