![]() |
bin dabei!
lg. |
ob chatrekord oder nicht...
ich hoffe, dass diese fragestunde einigermaßen geordnet bzw. diszipliniert abläuft. vielleicht sollten kamil und haplo zwei verschiedene räume besetzen... und dann, sollten sehr viele on sein, müsste man halt diszipliniert agieren: wenn schon viele fragen/ein thema diskutiert wird, müsste man sich halt mit seiner frage, vor allem mit zwischenrufen und kommentaren zurück halten... lg wg |
Wer nicht pariert, wird moderatorös paniert...sprich: geknebelt! 8)
Greetz, lucio |
paniert ist aber ungesund. wie wäre es mit dampfgegart?
|
Zitat:
und am Schluss gibts halt noch eine offene Fragerunde oder so ... |
Wennst mit einem Fragenkatalog arbeiten willst, können den die Admins auch im Forum beantworten. ;)
Greetz, lucio |
Zitat:
Ich tippe auf mindestens 20 Mal auf die - Wann fängt der Manager an? - Frage :lol: |
Zitat:
|
Jaaaaaaa, wenn nix mehr dazwischenkommt, kann ich auch dabei sein! :D
I hab' vermutlich a langes Wochende, von Samstag bis Dienstag frei. Wenn sich an dem Dienstplan nix mehr ändert, bin ich dabeiiiiiiiii!!!!! :D :D :D Greetz, lucio |
ERINNERUNG
Liebe Leute,
nochmals zum merken. Montag 17.00 Uhr gibts nen Live-Chat mir Kamil und mir. Wir haben uns jetzt für keine großen regeln entschieden und denken, dass wir ja alle vernünftige User sind und das schon recht ungezwungen ablaufen soll. Eine Bitte trotzdem: Überlegt euch vorher schon Fragen und geht mal davon aus, dass ihr zumindest eine stellen könnt. Sollte noch Platz für eine weitere Runde sein, dann geben wir während des Chats den Startschuß dafür. Kommt ja auch drauf an ob es eine kleine oder große Runde wird. lg Haplo |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |