![]() |
Zitat:
Trotz der besseren Spieler und besserer Chancen mit 1 : 0 verloren:evil: das kann ich einfach nicht wahrhaben ^^ aber egal mir bleibt der aufstieg und und Torschützenkrone^^ |
Zitat:
Ich dagegen das Meisterschaftsendspiel gegen Olimpique Heilbronn :-D Leider auswärts, aber was solls ;-) Vize bin ich sicher und ein Punkt sollte reichen. Beim Schlker wirds eng, er und Adler haben beide noch ein nicht zu unterschätzendes Auswärtsspiel :-P |
Das war ein Desaster dein 1:1 gegen Itanhem^^:shock:
Ich konnte meinen eigenen Augen nicht trauen^^ Nunja jetzt wünsche ich dir viel Glück am letzten Spielttag gegen Heilbrunn!!! Ich hoffe du gewinnst !!!:-P:-P:-P:-P |
Ja Desaster triffts wohl genau :-D
Das hat man davon wenn man a bissl zu viel ans letzte Spiel denkt und n bissl probiert, naja, was solls, immer noch in eigenen Händen... Mein Problem ist mehr eine Niederlage, dann werd ich am Ende noch 3. :shock: da hab ich keine Lust drauf :-P |
Ich habe zuerst mit dem Gedanken gespielt Detlef Gabler zu verkaufen ! Aber habe gesehen das er mit 19 Jahre 10 A-Skills einer der besten Stürmer in Deutschland ist! xD
Hier zeige ich euch mal wie meine Tormaschine aussieht!!! :shock::shock::shock: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4e9970c65ac239 :shock::shock::shock: Jetzt kennt ihr mein besten Spieler ! Achja Brutus ich hätte auch kein Problem wenn du 3 Null oder so verlierst und ich dann hoch gewinnen und dann durch die Tordifferenz 2 werde :lol::lol::lol: |
ja das wars wohl mit dem Aufstieg gestern nur ein 0:0 gegen Bayern :-( hätte mit 5:0 gewinnen müssen :twisted: jetzt habe ich schon 7 Spieler mit Fitness 0 wie soll man auch da ein Spiel gewinnen
|
Zitat:
Kannst jetzt nur noch hoffen das Adler ein Scheiß Tag erwischt und du gegen Itanhem gewinnst dann hast du noch die Aufstiegsmöglichkeit! |
Wow :shock:
Der is ja ne Granate, ne echte Granate, wennste den noch TI beibringst wird das auf Jahre einer der Besten... Und das mit dem 0:3 - genau das meine ich :-P Das gilt es mindestens zu verhindern ;-) was hastn du eigentlich fürn Trainer? Offensiv oder? Hm, übrigens mein Bester mal zum herzeigen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...986a1709bfc3d4 Gibts aber noch 2,3 im Mittelfeld die annähernd hinkommen, zwar etwas ausgeglichener, aber auch richtig gute |
Zitat:
Joar habe Offensive weil ich Defensive Fußball nicht mag^^ und ausgewogener ist auch nicht so der Hit!!! Joar trainiere schon fleißig TI damit der da auch was hochkommt!:lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja hab ich Forum schon wo gelesen dass du arge Probs mit der Fitneß hast. Sag mal, hast sehr oft mit Vollgas gespielt oder? ;-) Weil 7 Spieler mit Fitneß 0 ist echt derb... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr. |