Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/34, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20150)

Frediador 23.11.2009 10:52

Zitat:

Zitat von erdhund (Beitrag 514154)
aufstieg erreicht jetzt nur noch den meistertitel abstauben:twisted::twisted::twisted:

Der gehört eh schon Dir, weil Du wirst mich heute wieder schlagen!?

Zuschauereinnahmen stören mich! Heute nur 1000!!! Obwohl 1. gegen 2.???

Und ich brauch noch 6 P. für einen sicheren Aufstieg! ;-)

erdhund 23.11.2009 13:18

na das werden wir noch sehn ob ich dich sicher schlagen werde . ich kämpfe mit der fitness , das ist nicht mehr lustig. fitness ist meiner meinung nach der wichtigste skill.

tutti 23.11.2009 15:51

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 514880)
Der gehört eh schon Dir, weil Du wirst mich heute wieder schlagen!?

Zuschauereinnahmen stören mich! Heute nur 1000!!! Obwohl 1. gegen 2.???

Und ich brauch noch 6 P. für einen sicheren Aufstieg! ;-)

wie kommst drauf das dir 6 punkte reichen*;-);-)*

lg tutti

tutti 23.11.2009 15:56

achja und erdhund gratulier ich schon mal zum meistertitel * :clap::first::clap2:*
und ich hoffe natürlich noch auf den :second: na schau mah mal wie es die letzten partien läuft

lg tutti

Frediador 23.11.2009 17:24

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 515053)
wie kommst drauf das dir 6 punkte reichen*;-);-)*

lg tutti

Da die ersten 4 aufsteigen der 5. 23 P. hat und noch 9 machen kann ist man jetzt mit 33 P. SICHERER Aufsteiger!

Und mir ist egal ob ich 2. oder 4. werde! ;-)

Aber den Aufstieg habe ich mit meinem heutigen Sieg zumindest einmal sicher geschafft!!! :twisted:

Und ich kämpfe auch mit der Fitness und finde auch das die viel zu hoch bewertet wird, ähnlich wie Erf. damals bei TC.!

Und der Meistertitel ist theoretisch auch noch nicht entschieden!
Ich kämpfe auf jeden Fall bis zur letzten Runde zum letzten Punkt wie der Vettel!!! :-D ;-)

Lg.

erdhund 23.11.2009 19:55

ja ja der schiedsrichter härtefall mit 2 roten karten kann man nichts gewinnen. gratuliere zum sieg

Frediador 30.11.2009 11:08

Danke!

Hätt ich aber nicht geglaubt, dass ich gewinne und in Wirklichkeit hat ja auch nur EIN Abschnitt entschieden!

Und das mit die Karten + Verletzten ist ein Jammer!

Hab auch im Moment 1. gesperrt + 1. verletzt!
GsD. heut noch nachgeschaut sonst wären nur 9 Spieler aufgelaufen!

Und ich glaub jetzt werde ich Dir auch zum Meistertitel GRATULIEREN!!!
EINEN Sieg schaffst SICHER noch!

Lg.

Frediador 03.12.2009 20:45

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 517037)
Und ich glaub jetzt werde ich Dir auch zum Meistertitel GRATULIEREN!!!
EINEN Sieg schaffst SICHER noch!

@Erdhund
Muss ich leider wieder zurück nehmen! ;-)

Tut mir echt leid, da ich wirklich nicht mehr damit gerechnet hätte, das Du in den letzten 2 R. nur 1 P. machst!?

Aber ich gebe zu, das ich mich SEHR gefreut habe, doch noch Meister geworden zu sein!!! :lol:

Vor allem war es für mich auch noch SEHR spannend, da ja das Live Spiel um 17 h. nach ca. 60 min. Spielzeit ausgefallen ist und auf 20 h. verschoben wurde!

Somit musste ich fast noch 4 Std. warten, um zu wissen ob Du in den letzten 30 min. noch ein Tor schiesst!? :-? ;-)

Lg. Freddy

tutti 04.12.2009 09:13

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 519623)
@Erdhund
Muss ich leider wieder zurück nehmen! ;-)

Tut mir echt leid, da ich wirklich nicht mehr damit gerechnet hätte, das Du in den letzten 2 R. nur 1 P. machst!?

Aber ich gebe zu, das ich mich SEHR gefreut habe, doch noch Meister geworden zu sein!!! :lol:

Vor allem war es für mich auch noch SEHR spannend, da ja das Live Spiel um 17 h. nach ca. 60 min. Spielzeit ausgefallen ist und auf 20 h. verschoben wurde!

Somit musste ich fast noch 4 Std. warten, um zu wissen ob Du in den letzten 30 min. noch ein Tor schiesst!? :-? ;-)

Lg. Freddy

gratuliere dir ferdl zum meister *:first:*
hab den aufstieg aber auch geschafft als :third:
schön langsam kommt ja bei dem spiel spannung auf vielleichtsieht man sich mal in einer höheren liga spätestens aber in der bundesliga
also im diesem sinne noch viel spass und viel erfolg
lg tutti8-)8-)

Frediador 04.12.2009 15:19

Zitat:

Zitat von tutti (Beitrag 519772)
gratuliere dir ferdl zum meister *:first:*
hab den aufstieg aber auch geschafft als :third:
schön langsam kommt ja bei dem spiel spannung auf vielleichtsieht man sich mal in einer höheren liga spätestens aber in der bundesliga
also im diesem sinne noch viel spass und viel erfolg
lg tutti8-)8-)

Vielen Dank Tutti!!! :prost:

Und Dein 3. Platz war eh schon länger klar! ;-)

Und ich hab auch schön langsam Spass am Spiel, vor allem mit diesem Ausgang! :lol:
Ich weiss nicht ob ich es jemals in die BuLi schaffe, glaube aber eher nicht, da ich sicher nicht so viel Zeit investieren werde und auch am Transfermarkt noch nicht wirklich Aktiv bin, ausser 1. Stürmer den ich verkaufe! 8-)

Aber in die OL. oder so, würde ich es schon gerne schaffen! :-D
Und würde mich Sehr freuen Dich und natürlich auch ALLE anderen der Liga 34 einmal in einer höheren Liga wieder zu treffen! ;-)

Lg. Fred

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.