![]() |
Zitat:
Zuschauereinnahmen stören mich! Heute nur 1000!!! Obwohl 1. gegen 2.??? Und ich brauch noch 6 P. für einen sicheren Aufstieg! ;-) |
na das werden wir noch sehn ob ich dich sicher schlagen werde . ich kämpfe mit der fitness , das ist nicht mehr lustig. fitness ist meiner meinung nach der wichtigste skill.
|
Zitat:
lg tutti |
achja und erdhund gratulier ich schon mal zum meistertitel * :clap::first::clap2:*
und ich hoffe natürlich noch auf den :second: na schau mah mal wie es die letzten partien läuft lg tutti |
Zitat:
Und mir ist egal ob ich 2. oder 4. werde! ;-) Aber den Aufstieg habe ich mit meinem heutigen Sieg zumindest einmal sicher geschafft!!! :twisted: Und ich kämpfe auch mit der Fitness und finde auch das die viel zu hoch bewertet wird, ähnlich wie Erf. damals bei TC.! Und der Meistertitel ist theoretisch auch noch nicht entschieden! Ich kämpfe auf jeden Fall bis zur letzten Runde zum letzten Punkt wie der Vettel!!! :-D ;-) Lg. |
ja ja der schiedsrichter härtefall mit 2 roten karten kann man nichts gewinnen. gratuliere zum sieg
|
Danke!
Hätt ich aber nicht geglaubt, dass ich gewinne und in Wirklichkeit hat ja auch nur EIN Abschnitt entschieden! Und das mit die Karten + Verletzten ist ein Jammer! Hab auch im Moment 1. gesperrt + 1. verletzt! GsD. heut noch nachgeschaut sonst wären nur 9 Spieler aufgelaufen! Und ich glaub jetzt werde ich Dir auch zum Meistertitel GRATULIEREN!!! EINEN Sieg schaffst SICHER noch! Lg. |
Zitat:
Muss ich leider wieder zurück nehmen! ;-) Tut mir echt leid, da ich wirklich nicht mehr damit gerechnet hätte, das Du in den letzten 2 R. nur 1 P. machst!? Aber ich gebe zu, das ich mich SEHR gefreut habe, doch noch Meister geworden zu sein!!! :lol: Vor allem war es für mich auch noch SEHR spannend, da ja das Live Spiel um 17 h. nach ca. 60 min. Spielzeit ausgefallen ist und auf 20 h. verschoben wurde! Somit musste ich fast noch 4 Std. warten, um zu wissen ob Du in den letzten 30 min. noch ein Tor schiesst!? :-? ;-) Lg. Freddy |
Zitat:
gratuliere dir ferdl zum meister *:first:* hab den aufstieg aber auch geschafft als :third: schön langsam kommt ja bei dem spiel spannung auf vielleichtsieht man sich mal in einer höheren liga spätestens aber in der bundesliga also im diesem sinne noch viel spass und viel erfolg lg tutti8-)8-) |
Zitat:
Und Dein 3. Platz war eh schon länger klar! ;-) Und ich hab auch schön langsam Spass am Spiel, vor allem mit diesem Ausgang! :lol: Ich weiss nicht ob ich es jemals in die BuLi schaffe, glaube aber eher nicht, da ich sicher nicht so viel Zeit investieren werde und auch am Transfermarkt noch nicht wirklich Aktiv bin, ausser 1. Stürmer den ich verkaufe! 8-) Aber in die OL. oder so, würde ich es schon gerne schaffen! :-D Und würde mich Sehr freuen Dich und natürlich auch ALLE anderen der Liga 34 einmal in einer höheren Liga wieder zu treffen! ;-) Lg. Fred |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr. |